DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wo die 6000er Flat auswählen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (12): 23456»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Anrufweiterschaltung | Wechsel von T-Online
Dompteur9 ist offline Dompteur9

Stammgast

04.Jul.2005 18:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dompteur9 in Ihre Freundesliste auf Email an Dompteur9 senden Beiträge von Dompteur9 suchen
RE: Umgestellt auf 6000

Also die Möglichkeit upzugraden habe ich nun auch, aber zwei Punkte lassen mich zögern:

1. Auf der Upgrade Seite wird man doch zuerst darauf hingewiesen, daß es sich lohnt, ein paar Wochen zu warten, weil man dann noch ettliche tolle Features bekommt (u.a. Hardware, Internettelefonie, Fastpath etc.).
Letztlich glaube ich ja, daß diese Seite eine standartisierte Seite ist, und Bestandskunden, die bereits beim Abschluß ihres 1&1 Vertrages in den Genuß von Hardware gekommen sind, diese beim upgrade nun nicht nochmal bekommen - aber auf meine entsprechende Frage an 1&1 habe ich eine nicht passende Standardmail als Antwort erhalten. Wisst Ihr da mehr??
2. Ich bin im April bei 1&1 eingestiegen und habe deshalb 3 Monate den City-Flat Tarif für umsonst. Gehe ich nun aber auf den Upgradeseiten ein paar klicks weiter, so kommt irgendwann eine Rechnung, auf der eine Summe von 24,99 (DSL-Anschluß) + 6,99 (City-Flat) genannt wird. Da stellt sich mir nun die Frage, ob ich ab dem upgrade diese Vergünstigung verliere - auch darauf habe ich bislang keine passende Antwort von 1&1 erhalten (und wenn ich mir die "Bitte beachten"-Punkte genauer anschaue, dann steht da eigentlich ausdrücklich, daß man mit dem upgarde diese Vergünstigung verliert - also warte ich zumindest noch eine Rechnung ab, dann geht mir nur ein Monat verloren).

Wer mehr weiß, bitte melden!!: -)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dompteur9 am 04.Jul.2005 21:07.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
M@sterP[ESO] ist offline M@sterP[ESO] M@sterP[ESO] ist männlich

Aufsteiger

04.Jul.2005 20:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie M@sterP[ESO] in Ihre Freundesliste auf Email an M@sterP[ESO] senden Beiträge von M@sterP[ESO] suchen
Achtung Auftragsbestätigung

So Jungs, habe gerade eine Auftragsbestätigung von 1und1 erhalten!
Das hat ja schonmal geklappt großes Grinsen

Nun werde ich mich wohl gedulden müssen........

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Huggy ist offline Huggy

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Huggy

05.Jul.2005 00:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Huggy in Ihre Freundesliste auf Email an Huggy senden Beiträge von Huggy suchen

So, hab auch gerade DSL 6000 bestellt. Mal sehen, ob es bei mir überhaupt funzt. Laut t-com.de soll es wohl nicht möglich sein, aber ich hoffe trotzdem. Mal sehen was die Fritz!Box zeigt, wenn ich morgen meinen Rechner hochfahre...

Gruß Huggy

Dompteur9 ist offline Dompteur9

Stammgast

05.Jul.2005 09:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dompteur9 in Ihre Freundesliste auf Email an Dompteur9 senden Beiträge von Dompteur9 suchen

So, habe nun eine passendere Antwort von 1&1 bekommen:
Mit dem Upgrade verliere ich meine Grundgebührbefreiung, wie erwartet - also warte ich jetzt mindestens auf die nächste Rechnung, dann sind meine 3 Freimonate eh verbraucht.

Bzgl. des neuen Angebotes konnte oder wollte man mir nichts weiteres sagen - es sei noch nichts bekannt, außer das Fastpath dann laufen soll. Nun, Fastpath brauche ich nicht wirklich, aber wenn VoIP noch günstiger würde bzw. ich irgendwelche Hardware verpasse, nur weil ich jetzt eine Woche zu früh upgrade, würde ich mich schon ein wenig ärgern. Ich denke, 2 bis drei Wochen warte ich jetzt noch.

M@sterP[ESO] ist offline M@sterP[ESO] M@sterP[ESO] ist männlich

Aufsteiger

05.Jul.2005 09:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie M@sterP[ESO] in Ihre Freundesliste auf Email an M@sterP[ESO] senden Beiträge von M@sterP[ESO] suchen

Gut, da kannst du schon Recht haben. Ich glaube aber nicht das 1und1 mit VoIP Gebühren noch weiter runter geht?! Ich meine die sind ja jetzt schon mit unter die billigsten Anbieter!

Das einzigste wäre dann wirklich nur die vergüngstigte Hardware. Hoffe du wirst von 1und1 nicht schon wieder entäuscht!
Und da du noch einen "Freimonta" hast, kannst du ja getrost ein wenig warten.....

Seiten (12): 23456»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar