DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wo die 6000er Flat auswählen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (12): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Anrufweiterschaltung | Wechsel von T-Online
M@sterP[ESO] ist offline M@sterP[ESO] M@sterP[ESO] ist männlich

Aufsteiger

04.Jul.2005 17:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie M@sterP[ESO] in Ihre Freundesliste auf Email an M@sterP[ESO] senden Beiträge von M@sterP[ESO] suchen
Achtung Umgestellt

So Jungs, habe nun über das ControllCenter auf 6.000er umgestellt!
Das ganze KOSTENLOS (bin sein Mai bei 1und1 mit 3000er dabei).

Mal schauen wie lange das ganze dauert.......

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Julien ist offline Julien Julien ist männlich

Kenner

04.Jul.2005 17:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf Email an Julien senden Homepage von Julien Beiträge von Julien suchen
Achtung Umgestellt

hatte ich auch vorhin gemacht joa stimmt mal sehen hoffentlich nicht solange fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Julien am 04.Jul.2005 17:28.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
FarinUrlaub ist offline FarinUrlaub FarinUrlaub ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Mayen, Eifel
04.Jul.2005 17:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FarinUrlaub in Ihre Freundesliste auf Email an FarinUrlaub senden Homepage von FarinUrlaub Beiträge von FarinUrlaub suchen
Umgestellt auf 6000

Hab auch umgestellt und eben mit 1&1 telefoniert. Die Dame meinte wenn ich "glück" habe kann es schon in 4-8 Stunden soweit sein... bin mal gespannt und frag mich unterdessen weiter was sie mit "glück" meint^^

Sweet, Sweet Gwendoline...
M@sterP[ESO] ist offline M@sterP[ESO] M@sterP[ESO] ist männlich

Aufsteiger

04.Jul.2005 17:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie M@sterP[ESO] in Ihre Freundesliste auf Email an M@sterP[ESO] senden Beiträge von M@sterP[ESO] suchen
RE: Umgestellt auf 6000

Wo ich am 31.06.05 angerufen hatte, meinte die Dame das die Umstellung max. 7 Std. dauern wird!

Mal schauen ob 1und1 ein weiteres Versprechen brechen wird Augenzwinkern

edit:
Habt ihr eigentlich eine Art Auftragsbestätigung bekommen? Habe bis jetzt noch keine Bestätigung für den Eingang der Umstellung bekommen! Ich denke mal das die Systeme ausgelastet sind....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von M@sterP[ESO] am 04.Jul.2005 17:59.

FarinUrlaub ist offline FarinUrlaub FarinUrlaub ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Mayen, Eifel
04.Jul.2005 18:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FarinUrlaub in Ihre Freundesliste auf Email an FarinUrlaub senden Homepage von FarinUrlaub Beiträge von FarinUrlaub suchen
RE: Umgestellt auf 6000

Zitat:
Original von M@sterP[ESO]
edit:
Habt ihr eigentlich eine Art Auftragsbestätigung bekommen? Habe bis jetzt noch keine Bestätigung für den Eingang der Umstellung bekommen! Ich denke mal das die Systeme ausgelastet sind....

Nope hab bisher auch noch nix bekommen... mal warten...

Sweet, Sweet Gwendoline...

Seiten (12): 12345»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar