DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wo die 6000er Flat auswählen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (12): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Anrufweiterschaltung | Wechsel von T-Online
M@sterP[ESO] ist offline M@sterP[ESO] M@sterP[ESO] ist männlich

Aufsteiger

01.Jul.2005 08:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie M@sterP[ESO] in Ihre Freundesliste auf Email an M@sterP[ESO] senden Beiträge von M@sterP[ESO] suchen
verrückt Sauerei

Ich sag doch, bei 1und1 wird man ständig verarscht!

Ich mein, wenn die mir ehrlich am Telefon gesagt hätten das es noch 2-3 Wochen dauert, hätte ich es ja eingesehen.
Wenn man aber immer wieder belogen wird unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
FarinUrlaub ist offline FarinUrlaub FarinUrlaub ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Mayen, Eifel
01.Jul.2005 12:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FarinUrlaub in Ihre Freundesliste auf Email an FarinUrlaub senden Homepage von FarinUrlaub Beiträge von FarinUrlaub suchen
Fragezeichen Umstellung lt. 1&1 ab heute...

Hab grade mal die Hotline angerufen, die Dame meinte ab heute würd T-Com umstellen, und auch 1&1 würde heute beginnen. Sie wollte dann checken ob meine Leitung (im moment habe ich DSL 3000) dazu in der lage ist. Nachdem ich ihr meine Kundennr. gegeben habe und sie das in den Computer eingetippt hatte, brach das Gespräch zusammen und seitdem komm ich nicht mehr durch Teufel

gr33ts
FarinUrlaub

Sweet, Sweet Gwendoline...
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
yoshio ist offline yoshio

Starter

01.Jul.2005 16:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie yoshio in Ihre Freundesliste auf Email an yoshio senden Beiträge von yoshio suchen
rofl

muha wie geil jeder sagt was anderes und bekommt was anderes am tele zu hören

1. wenns dann soweit is kann mans telefonisch oder im controlcenter unter dem punkt UPGRADE upgraden (klingt logisch großes Grinsen)

2. zu mir sagte die dame vor genau 7 minuten das ich die tage nochmal schauen soll aber das es sein kann das sich das ganz ein wenig verschiebt aber spätestens MONTAG verfügbar ist.

3. kostet das ganze eine GEBÜHR .. ja richtig gehört eine GEBÜHR (46€)

ZITAT der 1und1 DAME: "worauf ich sie noch hinweisen muss ist das es GEBÜHRENPFLICHTIG ist" nach meiner verdutzten antwort "huh`?" kam dann folgendes "ja das wären dann 46€, das ist auch "irgendwo" auf der seite hinterlegt, müssten sie mal schaun"

wenn die schon sagen IRGENDWO ... na dann prost mahlzeit ... schlimm schlimm ..

aber na ja ich lasse mich überraschen zumal ich genau weiß das die umstellung auf 6k nich in paa stunden gegessen is (wie bei der tcom damals von 1k auf 3k) das dauert sowieso ewig.. von daher mach ich mir da gar keine platte..

somit,

mfg yoshio

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von yoshio am 01.Jul.2005 16:31.

Dompteur9 ist offline Dompteur9

Stammgast

04.Jul.2005 12:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dompteur9 in Ihre Freundesliste auf Email an Dompteur9 senden Beiträge von Dompteur9 suchen
RE: rofl

Also ich denke mal, ich kann alle beruhigen:
Nachdem ich gerade eine mail an 1&1 geschrieben habe, um den zu erklären, daß der Upgrade auf die 6000er Bandbreite bei der Telekom z.Zt., aber zeitlich begrenzt, kostenlos ist, bzw. die Gebühren i.H. von 49,-€ erstattet werden und ich von einem seriösen Reseller natürlich erwarte, daß diese Erstattung dann selbstverständlich an den Kunden weitergegeben wird, weshalb ich ein Interesse daran habe, jetzt auch kurzfristig upgraden zu können, hat man mir innerhalb von 10 Min. (!!!) folgende Antwort geschickt:

"Sehr geehrter Herr XXX,

das Upgrade auf DSL 6000 ist kostenlos.
Sie können es online unter http://login.1und1.de bei "Upgrade" vornehmen.

Es ist jedoch im Moment noch nicht verfügbar.
Haben Sie bitte noch ein klein wenig Geduld, es wird wohl in den nächsten Tagen dort angezeigt werden.

Mit freundlichen Grüßen

xxx
Technischer Support
1&1 Internet AG"

Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob daß für alle bestehenden Bandbreiten gilt, aber für meinen Fall (seit April mit 3000er Bandbreite und Cityflat 1&1 Neukunde) habe ich das jetzt schriftlich und werde denen für das Upgrade keinen Cent zahlen, sondern sie an dieser Auskunft festnageln.

Jetzt bin ich nur noch gespannt, wann hier der erste Kunde überhaupt von einer funktionierenden 1&1 6000er Leitung berichten kann, und wann der erste Bestandskunde über einen erfolgreichen Upgrade berichtet...: -)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 04.Jul.2005 12:51.

Huggy ist offline Huggy

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Huggy

04.Jul.2005 15:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Huggy in Ihre Freundesliste auf Email an Huggy senden Beiträge von Huggy suchen
Daumen runter! Umstellung von 1&1? Wann denn bitte?!

Hab eben auch ne Mail von 1&1 zurück bekommen:

Zitat:
Original von 1&1
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage, die ich Ihnen gern beantworte.

Die Kosten für den 1&1 DSL-Netzanschluss 6016 kbit/s beträgt 24,99 Euro im
Monat. Mit der neuen Aktion wird die Geschwindigkeit 3072 kbit/s nicht mehr
angeboten.

Haben Sie im Zeitraum 17.5 bis 27.5.2005 einen 1&1 DSL-Netzanschluss
3072 kbit/s bestellt, wird durch uns geprüft ob die Geschwindigkeit 6016 kbit/s
zur Verfügung gestellt werden kann. Sie erhalten bei einer erfolgreichen Prüfung
automatisch die höhere Bandbreite.

Ab Juli 2005 bieten wir allen Bestandskunden die Möglichkeit auf einen
1&1 DSL-Netzanschluss zu wechseln. Sie erhalten dazu ein seperates
Schreiben, was Sie über die Modalitäten und die Vorgehensweise aufklären wird.

Bis zur Einführung des Wechsels bitten wir Sie um Geduld.

Wichtiger Hinweis:
Bei jeder Änderung der DSL Geschwindigkeit wird geprüft, ob diese technisch
bereit gestellt werden kann. Ist die Geschwindigkeit 6016 kbit/s nicht an Ihrem
Anschluss verfügbar, wird Ihnen automatisch die technisch umsetzbare
Geschwindigkeit geschaltet.

Informationen zu Ihrem Anschlusswechsel erhalten Sie online unter:
http://dsl-status.1und1.de .
Bitte wenden Sie sich mit dieser Anfrage telefonisch an unseren Account
Service.

Die Rufnummer lautet: 0180/500 10 06 (12 Cent/Min).

Unser Account Service ist von Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr
erreichbar.

Unsere FAQ rufen Sie über den Link http://faq.1und1.de auf.
Telefonisch steht Ihnen unsere technische Service-Hotline an 7 Tagen die
Woche rund um die Uhr zur Verfügung.

Die aktuelle Rufnummer finden Sie in Ihrem 1&1 Control-Center nach Auswahl
des gewünschten Vertrages unter "Hilfe & Kontakt" -> "Support".

Mit freundlichen Grüssen

Sascha Antonelli
Technischer Support
1&1 Internet AG

Also ich hab dir nur gefragt, ob ich überhaupt DSL 6000 haben kann, weil auf der T-Com Seite beim Check rausgekommen ist, dass ich nur bis 3072 kBit/s nutzen kann.

Aber im Web-Interface meiner Fritz!Box steht, dass die Leitung bis 6816 kBit/s mitmacht...

Abwarten und Tee trinken...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Huggy am 04.Jul.2005 15:05.

Seiten (12): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar