DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wo die 6000er Flat auswählen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (12): 101112 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Anrufweiterschaltung | Wechsel von T-Online
Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
24.Jul.2005 17:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen
RE: Re:????

ich habe die Umstellung schon am 3.7 beantragt, aber bis heute heißt es immer noch, dass 1und1 mit der TCom in der Auftragsklärung ist. Bekommt man den Termin nicht extra vorher mitgeteilt?

Wird der Tarif denn auch umgestellt, wenn man die Hardware noch nicht erhalten hat (da ich Bestandskunde bin, habe ich bereits andere Hardware)?

greetz Gero

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
frank2004 ist offline frank2004

Starter

25.Jul.2005 07:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie frank2004 in Ihre Freundesliste auf Email an frank2004 senden Beiträge von frank2004 suchen
Fragezeichen Grundgebührbefreiung und so

Danke schonmal für die Info das es dann am 01.08. mit dem schnelleren surfen losgeht.
Allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher ob die 3 monatige Grundgebührbefreiung entfällt.
Insofern alle 3000er Aufträge sofort automatisch auf 6000 geschaltet werden, kann ich mir nicht wirklich vorstellen das dann die Grundgebührbefreiung flöten geht. Falls man aber zunächst, wie eigentlich ja auch bestellt, 3000 bekommt und man dann selber updatet, stellt sich weiterhin die Frage ob dann die Grundgebührbefreiung weg ist?

Habt Ihr darauf auch auch eine Antwort?

Gruß,
Frank

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
eva9180 ist offline eva9180 eva9180 ist weiblich

Starter

Herkunft: Gießen
01.Aug.2005 16:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie eva9180 in Ihre Freundesliste auf Email an eva9180 senden Beiträge von eva9180 suchen
traurig DSL 6000 bestellt - Geschwindigkeit 3072 kbit/s angekündigt

An alle DSL-6000er Fans und solche, die es auch werden wollen - ich brauche eure Hilfe. Ich habe bei 1&1 vor zwei Wochen einen DSL-6000er-Anschluss beantragt. Jetzt kam ein Brief mit dem Hinweis, dass für meinen Anschluss nur die max. Geschwindigkeit von 3072 kbit/s möglich sein wird.
Auf Rückfrage bei der Telekom habe ich die Antwort erhalten, dass sie mir keine Auskunft geben können, da ich ja bei einem anderen Provider bestellt hätte. Habe dann nochmal zurückgemailt, dass ja wohl alle Provider nach wie vor gezwungen sind, die Telekom-Leitungen zu nutzen und daher auch nur die Telekom darüber Auskunft geben kann, warum das Netz noch nicht 6000er fähig ist, obwohl überall damit geworben wird. Ist doch richtig, oder???
Die 1&1 Hotline-Dunsel war völlig irritiert wegen meiner Nachfrage und hat was vor sich hinbgestammelt. Sie meinte dann, dass mein Anschluss auf "Rückfalloption", oder so ähnlich im zweiten Wortteil, steht. Das würde beuten, dass ich 'alle Optionen' von DSL 6000 hätte, nur eben mit der Geschwindigkeit 3072. Bin kein Mega-Experte, aber ist nicht gerade die 6000er Geschwindigkeit und schnellerer Upstream Sinn der Sache? Sie meinte dann noch, dass ich 'wahrscheinlich schon' auf 6000er Geschwindigkeit wechseln könnte, wenn die 'irgendwann mal' verfügbar sein sollte. Aber sie könne ja nicht sagen, was in der Zukunft geschieht.
Bin jetzt ratlos, ob ich nicht mit Anwalt etc. pp drohen soll und den ganzen scheiß gleich wieder kündigt. 1&1 weist nämlich weder auf der Website noch irgendwo in der Korrespondenz darauf hin, dass es sein kann, dass DSL 6000 gar nicht verfübar ist.
Wie ist eure Meinung? Was kann ich tun? Der nette 1&1-Partner, der hier auch mal was gesagt hat, war ja der Ansicht, dass DSL 6000 ab 1.8. zu 100% überall verfügbar wäre...

bedunet ist offline bedunet

Starter

01.Aug.2005 17:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bedunet in Ihre Freundesliste auf Email an bedunet senden Homepage von bedunet Beiträge von bedunet suchen
DSL 6000 bestellt - Leitung gibt (wohl) nur 3072 her

Hallo, bei mir dasselbe wie bei Eva. Habe DSL6000 bestellt, aber die Leitung gibt wohl nur 3.072 kbit/s her. Wird die Telekom diese Leitungen noch upgraden, so dass man auch auf die volle Geschwindigkeit kommt? Habe soeben eine Mail an 1und1 geschrieben, mal sehen was die antworten.

Seiten (12): 101112
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar