DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wo die 6000er Flat auswählen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (12): 89101112» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Anrufweiterschaltung | Wechsel von T-Online
Etzel ist offline Etzel Etzel ist männlich

Routinier

Herkunft: Stadtbergen
09.Jul.2005 21:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Etzel in Ihre Freundesliste auf Email an Etzel senden Beiträge von Etzel suchen
6000 ? Ist nicht weniger mehr?

Hallo User

Ich finde es schon super daß man die 6000er zu dem Preis der 3000er bekommt. Aber den vollen Nutzen der Geschwindigkeit bekommt man doch erst wenn die Gegenstelle auch die 6000- Geschwindigkeit benutzt.
Man surft leider im Netz mit der Geschwindigkeit des langsamsten Systems! Ich würde noch ein wenig warten mit der Umstellung auf 6000 da erst die T-Com die Leitungen umstellt. Das dauert bekannterweise ein Weilchen...
Für mich reicht erst mal ne 2000er. Später wäre es interessant, da sind auch die Umstellungsprobleme schon (fast) weg, oder?

Gruß

... stubenrein und waschbar bis 40 Grad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
M@sterP[ESO] ist offline M@sterP[ESO] M@sterP[ESO] ist männlich

Aufsteiger

09.Jul.2005 22:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie M@sterP[ESO] in Ihre Freundesliste auf Email an M@sterP[ESO] senden Beiträge von M@sterP[ESO] suchen
RE: 6000 ? Ist nicht weniger mehr?

Du siehst das schon richtig!
Aber du musst auch bedenken dass man auch mehrer Sachen gleichzeitig im Netz machen kann. Wenn ich z.B. miir eine Demo oder ein Trailer ziehe, dann habe ich dank Spiegelung und Co. fast immer volle 365KB/s (1&1 3k)!
Und nebenbei habe ich immer noch genug Luft um zu surfen und VoIP läuft auch noch.....

Natürlich würde ich auch mit einer 2k oder vielleicht sogar 1k Leitung auskommen, am Ende ist es aber sowieso jedem selbst überlassen.

Ob du aber nun früher oder sper umstellst ist dir überlassen. Ich persöhnlich habe es auch nicht eillig. Blos wenn man von seinem Provider angelogen wird werde ich doch ganz stinkig!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chucky-GFX ist offline Chucky-GFX

Aufsteiger

11.Jul.2005 08:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chucky-GFX in Ihre Freundesliste auf Email an Chucky-GFX senden Homepage von Chucky-GFX Beiträge von Chucky-GFX suchen

da es hier unzählige Seiten gibt, wo über die 6000er Flatrate diskutiert wird, habe ich nicht unbedingt die Lust alles zu lesen...

Für mich ist nur interessant : kostet die umstellung von DSL 3000 City Flat auf DSL6000 City Flat etwas oder ist das ganze kostenfrei für mich ??

Ich hab im 1und1 Control Center unter upgrade mal das Prozedere durchgemacht und nur den abschliessenden klick nicht gemacht.

In der Preisaufführung steht nichts von einmalgen 49,xx €

Danke für die antworten

Julien ist offline Julien Julien ist männlich

Kenner

11.Jul.2005 12:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf Email an Julien senden Homepage von Julien Beiträge von Julien suchen

Vollkommen kostenlos von 3000 auf 6000 das bräuchte man nur bei einem wechsel von z.b. 2000 auf 6000 zu bezahlen. Ich hab schon den brief mit dem termin bekommen und es sind keine weiteren kosten zu verzeichnen.

Chucky-GFX ist offline Chucky-GFX

Aufsteiger

11.Jul.2005 14:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chucky-GFX in Ihre Freundesliste auf Email an Chucky-GFX senden Homepage von Chucky-GFX Beiträge von Chucky-GFX suchen

Vielen Dank für diese Antwort....das heisst gleich ersma schalten lassen =)

Meine Fritz.Box zeigt 6800 kbytes an...

Seiten (12): 89101112»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar