DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wirklich nur 2000 Geschwindigkeit???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Mindestvertragslaufzeit im April erreicht - kündigen? | 1und1 Vertrag abzugeben Laufzeit bis März 2008 16.000 Kbit
akira11 ist offline akira11


Starter

Dabei seit: 01.Jan.2009
Beiträge: 1
01.Jan.2009 15:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie akira11 in Ihre Freundesliste auf Email an akira11 senden Beiträge von akira11 suchen
Fragezeichen Wirklich nur 2000 Geschwindigkeit???

Anbei meine Angaben der Fritz BOX was Dämpfung usw. angeht.

Was mich stutzig macht ist die Angabe, dass mit dieser Dämpfung bei mir nicht einmal eine 1000 dsl Verbindung bestehen dürfte, trotzdem habe ich knapp über 2000.

Wenn ich mir die Dämpfungswerte auf Wikipedia anschaue muss ich feststellen das dort wo 1&1 (Telekom) die 2000 Geschwindigkeit anbietet, man z.B. bei Arcor schon 6000 bekommen könnte.

Habt ihr eine Idee wie ich meinen Tatsächlichen Dämpfungswert in dB raus bekomme??? (Meine FritzBOX kann mir nur Werte Liefern, die aber nicht der Realität entsprechen, wenn man folgende Seite mit meinem Anhang vergleicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Subscriber_Line <-> Anhang (48dB)

akira11 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar