DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Win XP, 1&1 und Fritzcard DSL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag maillingliste | 1&1 & Donkey
bmwbasti ist offline bmwbasti bmwbasti ist männlich


Starter

Dabei seit: 26.Sep.2002
Beiträge: 3
Herkunft: rosenheim
26.Sep.2002 13:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bmwbasti in Ihre Freundesliste auf Email an bmwbasti senden Beiträge von bmwbasti suchen
wütend Win XP, 1&1 und Fritzcard DSL

hallo leute, hab genau das selbe problem gehabt wie ihr. und ich kann euch auch leider nicht weiter helfen.
nach mehrmaligem formatieren des rechners, treiberupdates, manueller vergabe des irq´s und und und... hab ich ca.80(!!!) € mit der 1&1 hotline vertelefoniert.
raus kamen nur irgendwelche standard antworten, die mir nicht helfen konnten.
das beste war, dass 1&1 noch nicht mal was von dem problem gewußt hat, und jetzt dank mir auch einen vermerk auf ihre homepage setzen werden.
bei mir war die fritzcard definitiv nicht stabil zum laufen zu bekommen !!! mein tipp, schaut in den gerätemanager, ob die fritzcard auf dem gleichen irq wie zb. die grafikkarte liegt,notfalls ändern.
installiert nicht die gesamte fritz software sondern wirklich nur den treiber für die karte.
erstellt ein dfü verbindung.
das lüuft bei mir am stabilsten. zwar auch nur ca. ne stunde aber immerhin.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar