Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Sinnvolle Max. Leerlaufzeit ? | DFÜ-Verbindungsfehler
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
10.Sep.2003 23:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: will kündigen

Hey!

Ich kann dir nur raten unbedingt per Einschreiben , am besten noch mit Rückschein zu kündigen!!

Ich selber hatte bei 1&1 gekündigt, leider nur per Brief und hatte Wochenlang nur Probleme mit denen!!!

Bin dann zu T-Online gewechselt und erfreue mich seitdem besten Services und null Problemen.

Denk aber daran das du eine 1 Monatige Kündigungsfrist hast die immer zum 1. des Monats ausläuft. Das heißt du kannst jetzt zum 1.11 kündigen, wen du noch rechtzeitig diesen Monat das Schreiben bei denen in den Postkasten bekommst!!!

Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dsl-starter ist offline dsl-starter

Gelegenheits-User

Herkunft: Benneckenstein/Harz
11.Sep.2003 08:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dsl-starter in Ihre Freundesliste auf Email an dsl-starter senden Beiträge von dsl-starter suchen
Habe gekündigt.

Hallo

Ich habe am 1.9. per Einschreiben mit Rückschein gekündigt.

Am 5.9. habe ich dann eine Mail von 1und1 bekommen. Die haben den Kündigungszeitpunkt auf den 10.10. festgesetzt. Also etwas mehr als ein Monat.

Naja kann man mit leben.
Werde dann so am 3.10. Freenet dsl beantragen.

MfG DSL-Starter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
miki44 ist offline miki44 miki44 ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von miki44

11.Sep.2003 12:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie miki44 in Ihre Freundesliste auf Email an miki44 senden Beiträge von miki44 suchen

ja die sollen ja noch abbuchen so lange wie es berechtigt ist
ich habe nur in anderen foren gelesen das die
einfach noch monate lang weiter abbuchen

grüße

chrisa50 ist offline chrisa50 chrisa50 ist männlich

Starter

Herkunft: backnang
11.Sep.2003 12:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chrisa50 in Ihre Freundesliste auf Email an chrisa50 senden Homepage von chrisa50 Beiträge von chrisa50 suchen

Ich hab die 1 & 1 Fairflat und bin sehr zufrieden.
Ich hab gehört es soll jetzt eine Ganz richtige Flatrate von 1 und 1 geben.
Aber ich bleib bei der Fairlflat.
Kann ich dir echt empfehlen.
1 & 1 Homepage

Alles was ich weiß ist dass ich was weiß nur was ich weiß dass weiß ich nicht.
miki44 ist offline miki44 miki44 ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von miki44

11.Sep.2003 13:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie miki44 in Ihre Freundesliste auf Email an miki44 senden Beiträge von miki44 suchen

ja ist richtig aber die richtige flat kostet 100 euro einrichtungsgebühr
GRÜßE

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar