Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Sinnvolle Max. Leerlaufzeit ? | DFÜ-Verbindungsfehler
miki44 ist offline miki44 miki44 ist männlich

Starter

10.Sep.2003 16:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie miki44 in Ihre Freundesliste auf Email an miki44 senden Beiträge von miki44 suchen
Fragezeichen will kündigen

hi ich will 1&1 kündigen weil ich surf neuling war und das mit den 20gb unterschätzt habe und schon viel gelesen habe das die dann sehr schnell kündigen
nun meine frage
wo bei denen auf der seite kann mann wohl kündigen?auf tarif wechsel?
habe selber nichts gefunden will da auch nicht umbedingt anrufen weil ZU TEUER

hoffe es kann mir einer helfen

DANKE Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
10.Sep.2003 16:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: will kündigen

Am besten du kündigst schriftlich per Einschreiben, da hast du auch einen Nachweis und bist auf der sicheren Seite.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von miki44

10.Sep.2003 16:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie miki44 in Ihre Freundesliste auf Email an miki44 senden Beiträge von miki44 suchen

tja schätze du hast recht!
aber warte mal erst noch andere tips ab
aber nach dem was ich schon alles über die gelesen habe ist die sichere schiene wohl die beste bei denen
trotzdem vielen dank

Starter

Themenstarter Thema begonnen von miki44

10.Sep.2003 16:56 Zum Anfang der Seite springen

ach übrigens welchen anbieter kann man den empfehlen will endlich eine richtige flat ohne zu schauen bin ich schon über 100 std oder noch schlimmer schon über 20 GB

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
10.Sep.2003 17:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

In den AGB von 1&1 habe ich folgendes gefunden:

7.3 Ist der Vertrag auf unbestimmte Zeit geschlossen, können der Kunde und 1&1 das Vertragsverhältnis ohne Angabe von Gründen mit einer Frist von vier Wochen zum 1. Tag eines jeweiligen Abrechnungsmonats (vgl. Ziffer 3.2) kündigen. Hat der Kunde den 1&1 Internet-Zugang in Verbindung mit einer Konto-Neueröffnung über eine Kooperationsbank von 1&1 beantragt, kann 1&1 diesen Vertrag ohne Einhaltung einer Frist kündigen, wenn der Kunde sein Konto bei dieser Kooperationsbank kündigt oder die zu Lasten dieses Kontos erteilte Einzugsermächtigung widerruft.

Am besten den Vetragsbeginn beim neuen Provider möglichst nahe am Kündigungstermin setzen, das spart weitere Kosten. Ich denke das geht, wenn man beim neuen Provider einen Vertragsbeginn vorgibt.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar