DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wieso ist im 1&1 Forum so viel los???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1und1 Umschalttermin | DSL beschert United Internet Rekordumsatz
thotiXx ist offline thotiXx

Aufsteiger

12.Aug.2005 17:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thotiXx in Ihre Freundesliste auf Email an thotiXx senden Beiträge von thotiXx suchen
Wieso ist im 1&1 Forum so viel los???

Mich hat einfach mal interessiert warum im 1&1 Forum so viel los ist.
Ist 1&1 so ein schlechter Provider, dass es so viele beschwerden gibt, oder sind hier einfach nur sehr viele 1&1 Kunden? Woran liegt das?

Mein Tip: Miracel Whip
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lord*Undertaker ist offline Lord*Undertaker Lord*Undertaker ist männlich

Stammgast

12.Aug.2005 17:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lord*Undertaker in Ihre Freundesliste auf Email an Lord*Undertaker senden Beiträge von Lord*Undertaker suchen
RE: Wieso ist im 1&1 Forum so viel los???

In diesem Forum wird so viel berichtet weil 1&1 für die DSL Bestellung abwickeltung so lang braucht. Einer wartet mittlerweile 107.Tage auf die DSL Bestellung. Und 1&1 ist in meinen Augen schon ein guter Provider aber das sehen halt andere wegen der teuren Hotline mit sowas von unfreundlichen Menschen anderes

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar