DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wieso dauert das so lange mit der Bandbreitenerhöhung ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag seit 01.09.05 komplett ohne internet-zugang... | ... mal was positives über 1und1 !
geriator ist offline geriator

Starter

Themenstarter Thema begonnen von geriator

06.Sep.2005 19:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie geriator in Ihre Freundesliste auf Email an geriator senden Beiträge von geriator suchen
hilflos ausgesetzt

Hallo nocmals ! hab das gleiche durchgemacht
ihr sprecht mir alle aus der seele und die 6000 bandbreite hab ich immr noch net (nach drei Störungsmeldungen von 1und1 an die Telekom !!! Die rühren sich einfach net ... sollten bei mir anrufen
Wenns ne Alternative gibt bin ich dort !

gruß KS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baergolas ist offline Baergolas Baergolas ist männlich

Starter

08.Sep.2005 10:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Baergolas in Ihre Freundesliste auf Email an Baergolas senden Beiträge von Baergolas suchen
traurig kann ich nur zustimmen

Ich sollte am 29.08.2005 mein Upgrade von 1&1 1000 auf 1&1 6000 bekommen. Tatächlich habe ich aber ein "Downgrade" bekommen, d.h. seit dem 29.08.2005 ist mein DSL-Anschluss futsch, kein Sync mehr.

Warum dies der Fall ist, weiss 1&1 nicht. Auf mehrfache Anrufe bei der technischen Hotline oder dem AccountService bekomme ich nur ausweichende Antworten. Angekündigte Rückrufe eines Technikers bleiben ebenso aus, wie eine Stellungnahme auf Faxschreiben.

Ich habe "denen" jetzt eine Frist gesetzt, bis zu der sie Zeit haben, den Anschluss wieder herzustellen, danach wird fristlos gekündigt.

Wie ich von der T-Com-Hotline erfahren habe, wird mein "Märtyrium" dann aber nicht beendet sein, denn 1&1 muss erst den DSL-Port wieder freigeben, was dauern könne....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar