DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wieso dauert das so lange mit der Bandbreitenerhöhung ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag seit 01.09.05 komplett ohne internet-zugang... | ... mal was positives über 1und1 !
geriator ist offline geriator

Starter

01.Sep.2005 16:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie geriator in Ihre Freundesliste auf Email an geriator senden Beiträge von geriator suchen
Wieso dauert das so lange mit der Bandbreitenerhöhung ?

kann mir mal jemand erklären warum ich so lang auf meine Bandbreiten erhöhung warten muss ??? Bin DSL Wechsler von T-online (1000er) auf 1und1 (6000) warte nun schon geschlagene 2 Monate auf die erhöhung Lt 1und1 schaltet die Telekom nicht ....
warum nur ???
meine D Flat läuft seit 30.6 schon von da an weis die telekom bescheid

Gruss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stalk3r ist offline Stalk3r

Kenner

02.Sep.2005 08:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stalk3r in Ihre Freundesliste auf Email an Stalk3r senden Homepage von Stalk3r Beiträge von Stalk3r suchen
!

Du solltest mal bei beiden anrufen und nachfragen, sowohl bei 1&1 als auch bei der T-Com, da die den Leitungswechsel für 1&1 ausführen.

Denkbar währe, das deine Leitung zu schlecht für höheres DSL ist, kommt halt drauf an wie weit man von der nächsten Vermittlungsstelle weg ist. Wenn du beispielsweise in nem kleinen Dorf wohnst, dann kann es durchaus sein das du nicht mal 2000er DSL bekommst.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
cable2k2 ist offline cable2k2

Starter

03.Sep.2005 08:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cable2k2 in Ihre Freundesliste auf Email an cable2k2 senden Beiträge von cable2k2 suchen
RE: Wieso dauert das so lange mit der Bandbreitenerhöhung ?

Hi,

bei 1und1 heist es derzeit.. warten und geduld haben.. ich hab als Bestandskunde auch 1 monat für die Umschaltung auf DSL6000 gewartet. Am 1.Sep war es dann soweit.

greetz

cable

k!LLa ist offline k!LLa

Aufsteiger

03.Sep.2005 11:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie k!LLa in Ihre Freundesliste auf Email an k!LLa senden Beiträge von k!LLa suchen
Ich auch!

@geriator
Mir geht es genauso wie Dir! Nur mit dem Unterschied dass ich schon vor über 3 Monaten (Anfang Juni) bestellt hatte und mein DSL 1000 Anschluss sowie die Deutschland-Flat seti dem 25.06 bei 1&1 läuft.
Hab bisher 3 Briefe wegen Verzögerungen bekommen! Und 1&1 kann auch noch nichts sagen, außer es liegt an der Telekom, welche sagen es liegt an 1&1 traurig
Also du bist nicht allein!

geriator ist offline geriator

Starter

Themenstarter Thema begonnen von geriator

04.Sep.2005 18:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie geriator in Ihre Freundesliste auf Email an geriator senden Beiträge von geriator suchen
danke

Ja danke, da fühlt man sich net allein :-)
hoffentlich hat das warten bald ein ende ....

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar