DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wieder mal kündigung!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Einrichtungsgebühr für Flat-Rate? | 1 + 1 - DFÜ ständig unterbrochen
hierro ist offline hierro hierro ist männlich

Stammgast

Herkunft: Stade
Füge hierro in deine Contact-Liste ein
01.Mar.2004 17:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hierro in Ihre Freundesliste auf Email an hierro senden Homepage von hierro Beiträge von hierro suchen
wütend Wieder mal kündigung!!!

Folgendes Problem,

Ich hab keine lust mehr auf 1und1, deswegen wollt ich mein Vertrag kündigen.....so

Also hab ich im control-center die onlineKünidigung ausgefüllt, sodass die kündigung des Vertrags und der domain zum 26.2.04 erfolgen sollte.......

Dann hab ich das ganze ausgedruckt und zu 1und1 als bestätigung ein Fax geschickt
So bis heute kann ich immer noch mit den Benutzerdaten sürfen!!!
Aber ich hab ne email bekommen das meine Domain gekünidgit wurde, aber was is mit dem Vetrag................wollen die mich verarschen?!?!

Was schlagt ihr vor jetzt zu machen, kann ich da ne email hinschicken oder sollte ich doch da anrufen und viel geld ausgeben für schlechte Beratung

DSL 2000 + Fastpath
Anbieter : 1und1 (kein 3DSL)
Router: Fritzbox 3020-Wlan
Status: zufrieden

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von hierro am 02.Mar.2004 17:15.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

05.Mar.2004 13:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen
RE: Wieder mal kündigung!!!

also ich empfehle dir einen brief per einschreiben an 1 und 1 zu schicken, dort nochmal auf deine kündigung aufmerksam machen und dich von weiteren vertraglichen verbindlichkeiten freisprechen.

z. b. "... ferner mache ich Sie darauf aufmerksam, dass alle Kosten und Aufwendungen, die nach dem 26.02.04 anfallen, zu Ihren Lasten gehen. Darunter zählen auch Gebühren und Belastungen (z. B. Rücklastschriften) für den Zahlungsverkehr..."

Bye
Philipp

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von barricade am 05.Mar.2004 13:55.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar