DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wie schnell ist euer DSL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Fair Flat 768 kb | Antwortformular zur Preisänderung Flairflat
eisern ist offline eisern eisern ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin
26.Jan.2003 17:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie eisern in Ihre Freundesliste auf Email an eisern senden Beiträge von eisern suchen
traurig wie schnell ist dsl?

Möchte gern von AOL zu 1&1 wechseln,denn habe bei emule downloadrate von ca.1-10 k/bits pro sek.,
mir viel zu wenig ist es bei 1$1 besser u.was benötige ich noch?Habe erst seit 14.01.03 DSL. Und noch nicht soooo viel Erfahrung mit dem Internet.
Möchte gerne Filme u.Pc-Games runterladen,wo geht es am besten?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
eisern ist offline eisern eisern ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin
27.Jan.2003 05:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie eisern in Ihre Freundesliste auf Email an eisern senden Beiträge von eisern suchen
RE: Wie schnell ist euer DSL

Hi dudu!Ich komme auch aus Berlin.Bin auch seit kurzem DSL-Nutzer mit externem Modem, Millenium und noch bei AOL.Habe AOL kekündigt,bei mir sind die ähnlichen Probleme wie bei Dir.Habe mir DSL geholt um Filme und PC-Games runterzuladen.Bin Anfänger in Sachen Internet.Es klappt aber immer besser.Melde Dich doch mal per E-Mail bei mir.Ich überlege mir entweder bei 1&1 für 2Gb. oder für 5Gb. anzumelden.Oder bei Tiscali mit ner Flat.
Gruss Eisern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
macdonner ist offline macdonner

Aufsteiger

27.Jan.2003 23:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie macdonner in Ihre Freundesliste auf Email an macdonner senden Beiträge von macdonner suchen
RE: wie schnell ist dsl?

Hallo, daß Deine Downloadrate so niedrig ist hat weniger mit Deinem Provider zu tun sondern mit der "Gegenstelle" die Dir die Daten sendet.Wenn die Gegenstelle nur einen Analog oder ISDN Anschluss hat, empfängst Du natürlich auch wenig Daten.Auch wenn die Gegenstelle DSL hat, kannst DU glaube ich nur 14 Kb empfangen.

So long...

Schnicker ist offline Schnicker Schnicker ist männlich

Gelegenheits-User

28.Jan.2003 00:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Schnicker in Ihre Freundesliste auf Email an Schnicker senden Beiträge von Schnicker suchen

Es interessiert doch keine Sau, wie Bits und Byts zusammenhängen, sondern wie´s bei Euch so fluppt. Und es genügt auch nicht, eine Überschrift zu haben, sondern man muss sie auch begreifen.

Setzen, fünf. Thema verfehlt.

Trotzallem, Gruß, Wim

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
29.Jan.2003 19:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Da hast du vollkommen Recht, muss dir zustimmen!!
Ich hab mich mittlerweile gesetzt!!! großes Grinsen

Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar