DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wie lange muss ich noch warten?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problem mit VoIP und T-Com Rechnung | Tarifwechsel aus wirtschaftlichen Gründen nicht möglich
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
26.Jan.2005 13:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Wie lange muss ich noch warten?

Es verhält sich leider so, dass die Verzögerung hier wahrscheinlich von der Telekom zu vertreten ist und GMX nichts dafür kann.
Vielleicht hilft es ja mal bei der Telekom unter 0800 33 01000 nachzufragen, woran es liegt, dass DSL noch nicht geschaltet wird. Die Telekom scheint hier zur Zeit eine Verzögerungstaktik bei DSL-Neuanschlüssen an den Tag zu legen, wenn der Anschluss nicht direkt bei ihr beantragt wurde.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SAPerator ist offline SAPerator SAPerator ist männlich

Starter

17.Feb.2005 19:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SAPerator in Ihre Freundesliste auf Email an SAPerator senden Beiträge von SAPerator suchen
geht auch schneller

Hallo Falassion,

bei mir war das in 10 Tagen erledigt. Es geht also. Ich vermute auch, daß es an der T-Com liegt. Die Probleme sind doch auch von anderen Providern bekannt. Bei einem Wechsel geht das Spiel dann von Vorne los. Ich würde den T-Comikern so lange auf die E..r gehen bis die Leitung steht.

VG
SAPerator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
swetti ist offline swetti

Starter

Herkunft: Deutschland
01.Mar.2005 21:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie swetti in Ihre Freundesliste auf Email an swetti senden Beiträge von swetti suchen
RE: geht auch schneller

Achtung GMX tut auf Telekom-Problem um die Einrichtungsgebühren nicht, wie vorab laut Kunden-Werbung vorgegaukelt, zu bezahlen! Sie erzählen den Kunden etwas Schaltungsproblemen und so ein Scheiß, damit GMX die Einrichtungsgebühr nicht vorab zahlen muss. Nach dem der Anschluss da ist, bekommst Du eine saftige Rechnung von der Telekom über 99,95 EUR Einrichtungsgebühr. Wenn Du denkst, dass Du diese Gebühr gleich von GMX wiederbekommst, dann hast du dich geschnitten. Die von GMX werden dir nun nämlich sagen, dass du jetzt ein Guthaben bei denen hast und dich über 2,5 Jahre Mitgliedschaft freuen kannst. Denn so lange dauert es ungefähr, bis Du Deinen Einrichtungspreis mit einem 2GB Volumentarif abgesurft hast!

lass dich nicht verarschen
Badischer Wolf ist offline Badischer Wolf Badischer Wolf ist männlich

Starter

Herkunft: Aus dem Badischen
08.Apr.2005 19:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Badischer Wolf in Ihre Freundesliste auf Email an Badischer Wolf senden Beiträge von Badischer Wolf suchen
RE: Wie lange muss ich noch warten?

Hallo,

wenn Du Dich bei der T-Com im Internet bei "Meine T-Com" angemeldet hast, kannst Du unter "Mein Bestellstatus" den Schaltungstermin (des Resellers) sehen.

Viele Grüße

altborschtel ist offline altborschtel altborschtel ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin
02.Jul.2005 03:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie altborschtel in Ihre Freundesliste auf Email an altborschtel senden Beiträge von altborschtel suchen
geschockt RE: Wie lange muss ich noch warten?

Hallo badischer Wolf, das stimmt so nicht ganz:
- Abfrage Bestellstatus bei GMX: "Aufrag wird ggw. von der T-Com bearbeitet blah..."
- Abfrage bei T-Com: " Es liegt keine Bestellung vor (!)..."
- Tel. Anfrage bei GMX: Router+Zugangsdaten werden demnächst (auf Nachfrage: in 1-2 Wochen) zugeschickt; Zugang dann schon über GMX, Löhnung bis zur Umschaltung noch bei Telekom.
Bin gespannt, was nun wird, da ich von GMX sowohl tel.wie auch per mail (unter aller S..., Reaktion immer erst nach 2-3 Tagen, das nennt sich "Support"!) zu verschiedensten Sachen (netphone, 6000er upgrade - hier sagte eine Dame am Tel: problemlos ab 1.7. mögl., 1h später unter der gleichen Nr. eine andere: ggw. überhaupt nicht mögl.) unbefriedigende/widersprüchliche Auskünfte erhielt. Es hilft halt nur warten.
Gruß nach Baden!

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar