DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

wie lange hats gedauert?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag VoIP: Jetzt auch Internet-Telefonie für alle GMX-Nutzer | Tarifwechsel
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
28.Nov.2004 14:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: wie lange hats gedauert?

Wahrscheinlich brauchen die bei der Telekom etwas länger ihre Rechnung umzustellen. ***lol***
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL

Themenstarter Thema begonnen von ujw

Füge ujw in deine Contact-Liste ein
28.Nov.2004 16:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: wie lange hats gedauert?

Jo, das wird's sein. Ich mache mir nur Sorgen um meinen DSL Zugang, nicht dass ich auf einem Mal garkein DSL mehr habe.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Rafa ist offline Rafa

Starter

Herkunft: Deutsch
28.Nov.2004 16:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafa in Ihre Freundesliste auf Email an Rafa senden Beiträge von Rafa suchen
Wie lange hat es gedauert

Grüße Euch

Bin ganz Neu hier

tolles Forum

bei mir hat die schaltung genau 9 tage gedauert
aber dafür hatte ich mit ISDN Anmeldung umsomehr probleme

ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL

Themenstarter Thema begonnen von ujw

Füge ujw in deine Contact-Liste ein
28.Nov.2004 21:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Wie lange hat es gedauert

Hallo Rafa, ich sag einfach mal
willkomen im DSL-MAGAZIN-FORUM!! Ic h hoffe das war nicht anmaßend.
War das ein Neuanschluss oder biste von der Telekom zu 1&1 gewechselt?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ujw am 28.Nov.2004 21:30.

stadtindianer ist offline stadtindianer stadtindianer ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Vogelsberg
11.Jan.2005 08:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stadtindianer in Ihre Freundesliste auf Email an stadtindianer senden Homepage von stadtindianer Beiträge von stadtindianer suchen
cool RE: Wie lange hat es gedauert

Hallo zusammen,

tolles Forum ist das hier, genau das, was ich schon seit langem suche. Ich bin durch einen Link bei Freeware.de hier gelandet.

@ujw
dieses Schreiben von 1& 1 habe ich auch bekommen. Nach Rückfrage hat sich folgender Sachverhalt ergeben:
Nach vielem Hin und Her hat sich die Telekom endlich entschlossen, auch bei uns im Vogelsberg (mitten in Hessen) die technischen Voraussetzungen für DSL zu schaffen. Einrichtungstermin ist die 14 Kalenderwoche. Das wusste ich vorher.
Aber die Begründung für dieses Schreiben von 1&1 ist, das vorläufig die Abrechnung noch über die Telekom stattfindet, weil die technischen Voraussetzungen für 1&1 noch nicht vorhanden sind.
Was immer das noch für Voraussetzungen sind, konnte mir aber niemand sagen.
Jedenfalls habe ich jetzt die Auftragsbestätigung der Telekom für die 14. Kalenderwoche 2005 bekommen. Endlich DSL auch im Vogelsberg!
so long
Hermann

Feedback ist wichtig, nur dann weiss ich ob ich Mist geschrieben habe.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar