DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

wie lange hats gedauert?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag VoIP: Jetzt auch Internet-Telefonie für alle GMX-Nutzer | Tarifwechsel
ujw ist offline ujw


Top-User

Dabei seit: 31.Dec.2002
Beiträge: 762
Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
21.Nov.2004 19:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
wie lange hats gedauert?

Hallo Leute,
vor knapp zwei Wochen habe ich ein Upgrade auf einen neuen Tarif bei 1&1 mit Umzug des DSL Zuganges beauftragt. Wer hat da schon Erfahrung, wie lange hat das so gedauert?
Gruß
ujw

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ujw am 21.Nov.2004 19:03.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich


Super-User

Dabei seit: 05.Jul.2003
Beiträge: 1770
Herkunft: Franken
21.Nov.2004 19:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: wie lange hats gedauert?

Bei mir hats etwa 2 Wochen gedauert.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw


Top-User

Dabei seit: 31.Dec.2002
Beiträge: 762
Herkunft: MOL

Themenstarter Thema begonnen von ujw

Füge ujw in deine Contact-Liste ein
26.Nov.2004 16:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: wie lange hats gedauert?

Na toll, nach ca. 3 Wochen steht das bei "Status ihrer Bestellung": Ihr 1&1 DSL Anschluß konnte nicht automatisch geschaltet werden und befindet sich aktuell in der manuellen Auftragsklärung mit T-COM. Sobald wir einen Termin vorliegen haben, werden wir Sie in schriftlicher Form informieren.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich


Super-User

Dabei seit: 05.Jul.2003
Beiträge: 1770
Herkunft: Franken
26.Nov.2004 22:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: wie lange hats gedauert?

Zitat:
Original von ujw
Ihr 1&1 DSL Anschluß konnte nicht automatisch geschaltet werden und befindet sich aktuell in der manuellen Auftragsklärung mit T-COM. Sobald wir einen Termin vorliegen haben, werden wir Sie in schriftlicher Form informieren.


Die Meldung hat bei mir auch bis zur Umstellung gestanden, am besten mal anrufen und nachfragen wann auf den neuen Tarif umgestellt wird.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw


Top-User

Dabei seit: 31.Dec.2002
Beiträge: 762
Herkunft: MOL

Themenstarter Thema begonnen von ujw

Füge ujw in deine Contact-Liste ein
28.Nov.2004 12:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: wie lange hats gedauert?

Moin, heute habe ich diese Mail bekommen:
Sehr geehrter Herr ---,
sicher warten Sie bereits ungeduldig auf Ihren 1&1 DSL-Anschluss.
Bei der Schaltung ihres 1&1 DSL-Anschlusses sind technische Probleme
auf Seiten der Deutschen Telekom AG, T-Com entstanden.
Bedauerlicherweise können wir ihnen derzeit keinen verbindlichen
Termin nennen, wann dieses Problem behoben sein wird.
Wir befinden uns momentan in einem Klärungsprozess mit T-Com, die Ihren
DSL-Anschluss schalten muss. Dieser Klärungsprozess kann noch einige Zeit in
Anspruch nehmen.

Nun frage ich mich was es für technische Probleme geben kann, wenn doch der DSL Anschluss bei der Telekom bleibt und nur die Abrechnung über 1&1 läuft.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar