DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wie lange habt ihr auf den Dsl Anschluss gewartet?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag einstellungen pc bei dsl von 1&1 und at ar 215 | DSL im Netzwerk - wie geht's?
dsl-starter ist offline dsl-starter

Gelegenheits-User

Herkunft: Benneckenstein/Harz
31.Dec.2002 11:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dsl-starter in Ihre Freundesliste auf Email an dsl-starter senden Beiträge von dsl-starter suchen
Fragezeichen Wie lange habt ihr auf den Dsl Anschluss gewartet?

Hallo

Ich habe am 23.12. bei 1 & 1 einen dsl anschluss in Auftrag gegben. Nun frage ich mich wie lange muss ich nun auf den Anschluss warten.

Ich hatte mich vorher auch bei der Telekom informiert ob ein DSL anschluss ist bei mir verfügbar ist.

Also von der verfügbarkeit ist es kein problem.
Nun liegt es nur noch an 1 & 1 und Telekom wann ich ihn freigeschalten und das Modem mit Splitter bekomme.

Mit welcher wartezeit muss ich rechnen?

MfG Dsl-starter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
freak ist offline freak freak ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Neuenstadt
31.Dec.2002 12:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie freak in Ihre Freundesliste auf Email an freak senden Beiträge von freak suchen

net lang bei mir hats 2 wochen gedauert bis mein anschluss freigeschaltet war den splitter hab ich nach einer woche bekommen das modem nach 1 1/2 wochen und dann leuchtete die sync nach 2 wochen grün (hallelulja) fröhlich . hoffe es hilft dir weiter.

gruß freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dsl-starter ist offline dsl-starter

Gelegenheits-User

Herkunft: Benneckenstein/Harz

Themenstarter Thema begonnen von dsl-starter

31.Dec.2002 13:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dsl-starter in Ihre Freundesliste auf Email an dsl-starter senden Beiträge von dsl-starter suchen
Wie lange habt ihr auf den Dsl Anschluss gewartet?

Das wäre ja dann schon nächste Woche.

Das sieht ja gut aus.

ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
31.Dec.2002 18:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Wie lange habt ihr auf den Dsl Anschluss gewartet?

Hallo,

nach der Anmeldung bei 1&1 kam der Brief mit den Zugangsdaten drei Tage später.
Bei der Telekom hatte ich DSL am 16.12. beauftragt
und gestern bekommen. Funzt alles tadellos.

ujw

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar