DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

wie lange dauert Freischaltung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Last schön alles mit Euch machen!! | edonkey sperre auch für 1+1 kunden
V4155R ist offline V4155R V4155R ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Sachsen
08.Apr.2003 13:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie V4155R in Ihre Freundesliste auf Email an V4155R senden Beiträge von V4155R suchen
wie lange dauert Freischaltung

So, Samstag bekam ich Post von der Telecom, das ich endlich DSL bekomme, ok nach den ich denen wahrscheinlich zusehr auf dem Leimgegannen bin ging es mir einmal, vorher bekam ich immer wieder eine neue Ausrede zuhören. Nun gut DSL hab ich jetzt (wurde heut früh freigeschaltet), so und Sonntag mir einen Tarif bei 1&1 rausgesucht und gehoft das es losgehen kann, war wohl falsch Gedacht das einzige was von denen kam war eine Antwortmail """hiermit bestätigen wir den Eingang Ihres Auftrages und werden ihn schnellstmöglich prüfen""" was giebt es da eigentlich noch zuprüfen ich hab ja einen DSL Anschluss. Man braucht doch nur mir die Zugangsdaten zuzuschicken und mehr ist das nicht.
Hat jemand erfahrung wie lange die jetzt noch brauchen. So langsam ärgere ich mich schon das ich die Flat von der Telecom nicht genommen hab.

V4155R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
08.Apr.2003 14:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: wie lange dauert Freischaltung

Hi, ich habe da einige Erfahrungen gemacht. Drei Volumentarife hatte ich schon bei 1&1 bestellt. Zwei per Telefon (die Nummer habe ich irgendwo bei denen auf den Seiten gefunden) und einmal per Internet. Die per Telefon bekam ich nach drei Tagen, den per Internet bekam ich garnicht. Da habe ich nach einer Woche nachgefragt was nun sei, da hat es genau noch 24 Stunden gedauert da hatte ich auch diesen Zugang.
Ansonsten bin ich mit 1&1 sehr zufrieden.
Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar