DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wie lange dauert das eigentlich?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Profi-Dialer wählt nicht an | 1&1 Kindersicherung
cktu ist offline cktu cktu ist männlich

Starter

Herkunft: Mannheim
24.Jul.2003 20:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cktu in Ihre Freundesliste auf Email an cktu senden Beiträge von cktu suchen
Augenzwinkern --

--

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von cktu am 06.May.2011 16:36.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
24.Jul.2003 21:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Zunge raus! DSL nach ca. 3-4 Wochen

Ich habe seit Ende Juni DSL bei 1&1. Die Freischaltung bei der Telekom für T-DSL hat bei mir gut 3 Wochen gedauert. Die Zugangsdaten und die Hardware von 1&1 hatte ich nach 3 Wochen. Der Splitter kam von der Telekom leider erst 3 Tage nach der Freischaltung von T-DSL.

Gruß
Volker

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
freak-76 ist offline freak-76 freak-76 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Hessen
25.Jul.2003 07:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie freak-76 in Ihre Freundesliste auf Email an freak-76 senden Beiträge von freak-76 suchen
verrückt RE: Wie lange dauert das eigentlich?

Ich hatte DSL letztes jahr im Dzember beantragt und bekam das modem von 1&1(AT-AR...)mit meinen zugangsdaten ende Januarunglücklich ,und von Teledoof nen schrieb das DSL ab mitte Februar bei mir freigeschaltet werden soll.
Der Splitter kam dann einen Tag vor der Schalte und das super großes Grinsen (ironie)Modem flog ganze vier Tage später in die Tonne habe jetzt ne Fritz Card und alles funtzt 1A

Das Leben könnte so schön sein
Es Könnte!!!
ReinerDSL ist offline ReinerDSL ReinerDSL ist männlich

Starter

Herkunft: Nürnberg
18.Sep.2003 15:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ReinerDSL in Ihre Freundesliste auf Email an ReinerDSL senden Beiträge von ReinerDSL suchen
Dauer

Bei mir hat es vom ersten Klick auf die 1&1 Homepage bis zur Lieferung der Hardware(Draytek2500WE + Usb-Funkmodul)inkl allen Treibern,Handbüchern und Zugangsdaten exakt 11 Tage gedauert.1 Tag später kam das Schreiben der Telekom,das am 25.09.,also nächste Woche mein DSL freigeschaltet wird.Also vom ersten Klick bis zum ersten DSL Onlinevergnügen(falls keine Probs auftreten großes Grinsen )ziemlich genau 3 Wochen.

Wo ein Begeisterter steht,ist der Gipfel der Welt.

Joseph Freiherr von Eichendorff
hierro ist offline hierro hierro ist männlich

Stammgast

Herkunft: Stade
Füge hierro in deine Contact-Liste ein
18.Sep.2003 15:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hierro in Ihre Freundesliste auf Email an hierro senden Homepage von hierro Beiträge von hierro suchen
RE: Wie lange dauert das eigentlich?

Die hardware war nach 12 Tagen da und freischaltung war nach 25 Tagen klar gemacht.

DSL 2000 + Fastpath
Anbieter : 1und1 (kein 3DSL)
Router: Fritzbox 3020-Wlan
Status: zufrieden

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar