DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wie krieg ich dsl 16.000 bei 1und1 ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 345 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie kündigen und wechseln? | Übergangsfrei wechseln!
phantom55 ist offline phantom55 phantom55 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Niedersachsen
Füge phantom55 in deine Contact-Liste ein
08.Jan.2006 16:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie phantom55 in Ihre Freundesliste auf Email an phantom55 senden Beiträge von phantom55 suchen
Re.

nein, aber anstatt mir zu sagen dass es sag ich mal nen halbes jahr ca. dauern wird, haben sich die anderen Lustig gemacht. OK, das mache ich auch oft,aber man sollte auch mal nix sagen, wenn man es nicht weiß^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
08.Jan.2006 16:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Re.

Zitat:
Original von phantom55
nein, aber anstatt mir zu sagen dass es sag ich mal nen halbes jahr ca. dauern wird

Hallo,
ja und grenau das kann Dir hier nämlich keiner sagen. Dazu soltest Du die Provider befragen.
Wenn Du wissen willst, was der nächste Bus fährt, fragste ja auch nicht bei der Werkstatt, wo die Busse repariert werden! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): 345
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar