DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wie krieg ich dsl 16.000 bei 1und1 ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 2345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie kündigen und wechseln? | Übergangsfrei wechseln!
Discofieber ist offline Discofieber

Kenner

Herkunft: Hannover
07.Jan.2006 17:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Discofieber in Ihre Freundesliste auf Email an Discofieber senden Homepage von Discofieber Beiträge von Discofieber suchen
wütend RE: frage zu adsl2+

Zitat:
Original von Saturn
Zitat:
Original von phantom55
Nun kommt aber meine Frage: Das ADSL2+ wird doch das "normale" DSl ablösen. Wann kann ich ungefähr damit rechnen, dass meine Stadt, ca. 50.000Einwohner nun das ADSL2+ bekommt?

nun............ alle Glaskugeln sind grade in der Wartung, daher ist eine Prognose nicht möglich!

*Scherzmodus-aus*

Das ganze Theater ist doch derzeit sinnlos!
Wann und wo und wie und bei wem............. ich glaube, das wissen die Netzbetreiber selbst nicht. Orte mit rund 50 kilo Einwohner dürften am Ende der Fahnenstange sitzen - sprich.... ein Kaff ist die letzte Meile in der Umstellung.
Kaum ist DSL 6000 fast flächenddeckend, kommen neue Ideen auf den Markt. Jeder schreit haben will und wartet.
Leute............ seid etwas realistisch und beobachtet den Markt, wartet ab und glaubt nicht, dass grade euer Anschluss ausgerechnet beim Start mit in der Pole Position ist.
Grade bei 1und1 werden manche Suppen mehrmals aufgekocht und angeboten, obwohl noch nicht verfügbar.
Und nicht vergessen: bis 16.000 mbit/s und dann hängst du bei 6.000 oder 8.000 und schäumst die Knatter (Euros) für mehr als nötig!

Gruß
Saturn

Hallo Leute...

also SATURN spricht mir aus der SEELE... böse
Vollkommen Richtig!!

Gruß
Disco

"meistens sind die Fehler zwischen Tastatur und Stuhllehne zu finden.."
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
07.Jan.2006 23:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: frage zu adsl2+

Zitat:
Original von phantom55
Nun kommt aber meine Frage: Das ADSL2+ wird doch das "normale" DSl ablösen. Wann kann ich ungefähr damit rechnen, dass meine Stadt, ca. 50.000Einwohner nun das ADSL2+ bekommt?
mfg me

Hallo,
da unserer Rentner noch mit der veralteten Glaskugeltechnik arbeitet, kann er Dir natürlich nix sagen, bis die aus der Reinigung zurrück ist.

Ich bin da ein besseres Medium, da ich den täglichen Kaffesatz ins Klo kippe, draufdonner und dann anzünde! cool fröhlich

Also: Dienstag den 7.1.2025 wirst Du wohl ADSL 2 oder was gleichwertig Besseres haben!
Zu früheren Terminen befrage bitte die Provider! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 07.Jan.2006 23:35.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
digimedia ist offline digimedia digimedia ist männlich

Starter

08.Jan.2006 00:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie digimedia in Ihre Freundesliste auf Email an digimedia senden Beiträge von digimedia suchen
Re

Hallo,

ADSL2+ ist möglich wenn ein T-COM-Arbeiter Deine ADSL-Karte an der Vermittlungsstelle gegen eine ADSL2+ Karte austauscht und Du ein ADSL2+ Modem hast (z.B. Fritz!Box mit Firmwareupdate). Sonst passiert da weiter nichts. Deswegen werden Neuanmeldungen natürlich als erstes ADSL2+ kriegen. Deine Leitung muss nicht besser sein um ADSL2+ zu kriegen, überall wo ADSL funktioniert, funktioniert auch ADSL2 oder ADSL2+. Im Gegenteil, ADSL2 oder ADSL2+ kann auch schon funktionieren, wenn ADSL nicht mehr funktionieren würde (ca. 200m Toleranz).

phantom55 ist offline phantom55 phantom55 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Niedersachsen
Füge phantom55 in deine Contact-Liste ein
08.Jan.2006 03:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie phantom55 in Ihre Freundesliste auf Email an phantom55 senden Beiträge von phantom55 suchen
Daumen hoch! danke

danke digi^^ wenigstens einer mit ner vernünftigen antwort

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
08.Jan.2006 17:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: danke

Wie darf ich das jetzt verstehen, sind alle anderen Antworten hier am Thema vorbei ?

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Seiten (5): 2345»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar