DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wie krieg ich dsl 16.000 bei 1und1 ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 12345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie kündigen und wechseln? | Übergangsfrei wechseln!
Discofieber ist offline Discofieber


Kenner

Dabei seit: 14.Dec.2005
Beiträge: 77
Herkunft: Hannover
05.Jan.2006 19:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Discofieber in Ihre Freundesliste auf Email an Discofieber senden Homepage von Discofieber Beiträge von Discofieber suchen
Re: -...-

[quote]Original von sturmsoldat
super.... was sagt mir deine weise gewählte antwort ?

sie sagt, das du ganz schön durcheinander bist... smile
Ich an deiner Stelle, hätte erstmal die Homepage von 1und1 auseinander genommen (gesucht) und wenn ich dann nicht weiter gekommen wäre, bleibt nur noch 2€ für die Hotline.


Das was in der Fritzbox steht, ist nicht relevant, erstmal muss deine Leitung soweit sein.

wie weit sie ist siehst du auf der tcom page,Verfügbarkeitsprüfung heisst es...(Leite hatte da mal einen genialen Link gepostet..)

Recht hast du schon mit dem Firmware Upgrade,die Kommt dann wenn es soweit ist...!

Ich empfehle dir eine günstige Nummer von denen rauszusuchen, anzurufen und dich dafür anzumelden.(Ich geh davon aus das du alles auf der HP, wegen diesem Thema durchgelesen hast).
Soweit ich weiß, schreibt man sich erstmal auf die liste...wann es dann endlich losgeht steht in den Sternen.

Gruß
Disco

"meistens sind die Fehler zwischen Tastatur und Stuhllehne zu finden.."
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
phantom55 ist offline phantom55 phantom55 ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 26.Sep.2005
Beiträge: 32
Herkunft: Niedersachsen
Füge phantom55 in deine Contact-Liste ein
07.Jan.2006 01:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie phantom55 in Ihre Freundesliste auf Email an phantom55 senden Beiträge von phantom55 suchen
Fragezeichen frage zu adsl2+

wer lesen kann ist klar im Vorteil: hehe Zunge raus
also das neue ADSL 2+ ist nur für NEUKUNDEN UND WECHSLER verfügbar. Für 1und1 Kunden wird es erst später freigeschaltet.

Nun kommt aber meine Frage: Das ADSL2+ wird doch das "normale" DSl ablösen. Wann kann ich ungefähr damit rechnen, dass meine Stadt, ca. 50.000Einwohner nun das ADSL2+ bekommt?

mfg me

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von phantom55 am 07.Jan.2006 01:21.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 06.Dec.2002
Beiträge: 2753
Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
07.Jan.2006 02:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: frage zu adsl2+

Zitat:
Original von phantom55
Nun kommt aber meine Frage: Das ADSL2+ wird doch das "normale" DSl ablösen. Wann kann ich ungefähr damit rechnen, dass meine Stadt, ca. 50.000Einwohner nun das ADSL2+ bekommt?


nun............ alle Glaskugeln sind grade in der Wartung, daher ist eine Prognose nicht möglich!

*Scherzmodus-aus*

Das ganze Theater ist doch derzeit sinnlos!
Wann und wo und wie und bei wem............. ich glaube, das wissen die Netzbetreiber selbst nicht. Orte mit rund 50 kilo Einwohner dürften am Ende der Fahnenstange sitzen - sprich.... ein Kaff ist die letzte Meile in der Umstellung.
Kaum ist DSL 6000 fast flächenddeckend, kommen neue Ideen auf den Markt. Jeder schreit haben will und wartet.
Leute............ seid etwas realistisch und beobachtet den Markt, wartet ab und glaubt nicht, dass grade euer Anschluss ausgerechnet beim Start mit in der Pole Position ist.
Grade bei 1und1 werden manche Suppen mehrmals aufgekocht und angeboten, obwohl noch nicht verfügbar.
Und nicht vergessen: bis 16.000 mbit/s und dann hängst du bei 6.000 oder 8.000 und schäumst die Knatter (Euros) für mehr als nötig!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dompteur9 ist offline Dompteur9


Stammgast

Dabei seit: 04.Jul.2005
Beiträge: 53
07.Jan.2006 11:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dompteur9 in Ihre Freundesliste auf Email an Dompteur9 senden Beiträge von Dompteur9 suchen
...die böse Telekom...

Also ich wäre auch sehr skeptisch, was Wetten auf 1&1 Ankündigungen betrifft: Fastpath haben die m. E. ein knappes Jahr lang angekündigt, ehe es dann wirklich verfügbar war - und schuld war natürlich die Telekom.

Nun, wenn ich die Telekom Seiten jetzt richtig durchgeschaut habe, incl. Verfügbarkeitscheck, so steht dort nirgends etwas von DSL 16.000 - da hat 1&1 doch schon wieder den Schuldigen, warum die vollmundige Ankündigung leider doch noch nicht zeitnah umgesetzt werden kann...


Jetzt noch mal eine Frage an die Techniker: Mir war so, als hätte ich gehört, daß DSL 2+ nun auch wieder mit den tollen Glasfaserkabeln in unseren Ostgebieten laufen soll...ist das korrekt und wenn, läuft es dann nur mit diesen Kabeln, oder auch mit den ollen Kupferleitungen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
cel-x ist offline cel-x


Gelegenheits-User

Dabei seit: 11.Aug.2005
Beiträge: 23
07.Jan.2006 12:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cel-x in Ihre Freundesliste auf Email an cel-x senden Beiträge von cel-x suchen
e-mail von der t-com

das sagt T-com zu dsl2+

Zitat:
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Dieses neue Hochgeschwindigkeits-Breitbandnetz ermöglicht
Geschwindigkeiten bis zu 50 Mbit/s. Die T-Com erprobt
derzeit die Praxistauglichkeit und hat dazu einen
Pilotversuch gestartet.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zurzeit noch
keine weiteren Angaben machen können.

Sollte das Produkt eingeführt werden, erhalten Sie weitere
Informationen auf unserer Homepage unter

http://www.t-com.de/



was das heißt kann man sich ja denken ... richtig es dauert noch.
wer nicht in einer größeren stadt wohnt (da wahrscheinlich auch nicht in allen vororten), kann auf nächstes jahr hoffen.

bye cel-x

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): 12345»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar