DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wie krieg ich dsl 16.000 bei 1und1 ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie kündigen und wechseln? | Übergangsfrei wechseln!
Discofieber ist offline Discofieber

Kenner

Herkunft: Hannover
05.Jan.2006 02:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Discofieber in Ihre Freundesliste auf Email an Discofieber senden Homepage von Discofieber Beiträge von Discofieber suchen
RE: jo

Zitat:
Original von sturmsoldat
Hiho,

leider nicht, so weit war ich auch schon, dsl 16000 wird dort nicht aufgeführt. Ich konnte dort nur ein Fastpath bestellen und so nen Norton antivier und sowas kann ich dazu holen aber nichts anderes.

mfg

Augen rollen Zunge raus Augenzwinkern

"meistens sind die Fehler zwischen Tastatur und Stuhllehne zu finden.."
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sturmsoldat ist offline sturmsoldat sturmsoldat ist weiblich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von sturmsoldat

05.Jan.2006 02:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sturmsoldat in Ihre Freundesliste auf Email an sturmsoldat senden Beiträge von sturmsoldat suchen
-...-

super.... was sagt mir deine weise gewählte antwort ?

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
05.Jan.2006 11:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: -...-

Hallo,
dann bleibt Dir wohl nu die direkte Komminukation mit 1und1, vorzugsweise per Telefon! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
jcf ist offline jcf

Gelegenheits-User

05.Jan.2006 16:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jcf in Ihre Freundesliste auf Email an jcf senden Beiträge von jcf suchen
Tarifupgrade

Die Tarifupgrademöglichkeit wurde von 1und1 noch nicht freigeschaltet. Bisher ist auch noch kein Termin dafür bekannt.

Ob 16 mbit theoretisch möglich sind, kannst du ganz einfach in der FritzBox!-Konfiguration nachschauen: Internet \ DSL-Informationen \ ADSL und dann in der Zeile "Leistungskapazität" steht was möglich ist.

sturmsoldat ist offline sturmsoldat sturmsoldat ist weiblich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von sturmsoldat

05.Jan.2006 19:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sturmsoldat in Ihre Freundesliste auf Email an sturmsoldat senden Beiträge von sturmsoldat suchen
hi

Leitungskapazität kBit/s 8160 1304

also könnte ich nur bis dsl 8000 ?

hab gehört das meine fritz 7050 box ( so ne schwarze ) auch Adsl2+ 16.000 kann mit nen upgrade oder so ?

wer weiß was genaueres ?

mfg

Seiten (5): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar