DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wie krieg ich dsl 16.000 bei 1und1 ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie kündigen und wechseln? | Übergangsfrei wechseln!
sturmsoldat ist offline sturmsoldat sturmsoldat ist weiblich

Starter

04.Jan.2006 23:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sturmsoldat in Ihre Freundesliste auf Email an sturmsoldat senden Beiträge von sturmsoldat suchen
Wie krieg ich dsl 16.000 bei 1und1 ?

Hallo,

ich habe derzeitig dsl 6000 bei 1und1, nun gibts ja das brandneue dsl 16.000.

Nur finde ich keine möglichkeit auf dsl 16.000 umzusteigen...

Wegen verfügbarkeit:

Bei uns sollte es das eigentlich schon geben, ich war mit einer der ersten die dsl 1000 hatten, unse stadt hatte es sofort als es raus kam, ebenso mit dsl 6000.

Wie kann ich das nun umbuchen etz das ich bei mir 16.000 hab bzw komme so bald vorhanden ?

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
05.Jan.2006 00:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Wie krieg ich dsl 16.000 bei 1und1 ?

Hallo,
öhm, wie wär´s wenn Du www.1und1.de in Deinen Browser eingibst, auf Enter drückst und den dortigen Anweisungen folgst? Augen rollen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 05.Jan.2006 00:06.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von sturmsoldat

05.Jan.2006 00:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sturmsoldat in Ihre Freundesliste auf Email an sturmsoldat senden Beiträge von sturmsoldat suchen
jo

ähmmm.... kann bzw muss man das nicht über seinen kunden login machen ?

nicht das wenn ich das über die seite normal wie auch neulinge das bestellen auf ein mal was doppelt zahlen muss...

sowas hatten wir schon mal bei t.online...

mfg

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
05.Jan.2006 00:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: jo

Hallo,
Jung Du mußt das Kleingedrucke unten in der Mitte lesen! Augenzwinkern
Das Kleingedrucke ist meist eh immer das Wichtigste! Augenzwinkern

Ich geb Dir mal nen Tipp(jo ist über den Kundelogin):
http://dsl.1und1.de/xml/order/KundenLogi...top&__lf=Static

Versuchs mal mit Tarifupgrade, bin ja kein 1und1ser, aber könnt mir vorstellen dat funtzt! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 05.Jan.2006 00:33.

Starter

Themenstarter Thema begonnen von sturmsoldat

05.Jan.2006 01:10 Zum Anfang der Seite springen
jo

Hiho,

leider nicht, so weit war ich auch schon, dsl 16000 wird dort nicht aufgeführt. Ich konnte dort nur ein Fastpath bestellen und so nen Norton antivier und sowas kann ich dazu holen aber nichts anderes.

mfg

Seiten (5): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar