DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wie kommt man aus 1&1-Verträgen wieder raus??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag tdsl umstellung war nicht erfolgreich | Portdrosselung bei 1und1 Flat??
Peter*** ist offline Peter***

Aufsteiger

27.May.2005 10:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Peter*** in Ihre Freundesliste auf Email an Peter*** senden Beiträge von Peter*** suchen
Wie kommt man aus 1&1-Verträgen wieder raus??

Mittlerweile habe ich zwar die Hardware - aber keinen Schaltungstermin. 1&1 ist auch nicht in der Lage mich zu unterstützen - die so genannte Hotline strotzt nur so vor Arroganz. Besteht die Möglichkeit aus dem Vertrag kurzfristig wieder rauszukommen - oder ist man nun 1&1 ausgeliefert???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Peter*** ist offline Peter***

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Peter***

27.May.2005 11:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Peter*** in Ihre Freundesliste auf Email an Peter*** senden Beiträge von Peter*** suchen
RE: Wie kommt man aus 1&1-Verträgen wieder raus??

So, mittlerweile bin ich etwas schlauer. Die TCom sagte mir, dass mein DSL sofort freigeschaltet werden können, aber noch gar keine Beauftragung von 1&1 vorliegt. Dies könne daran liegen, dass 1&1 eben nur über eine gewisse Anzahl von Ports verfügt. Wenn dem so ist, ist nicht nur die folgende Meldung irreführend auch das Geschäftsgebaren von 1&1 ist zu hinterfragen!!!!! Da die TCom ja noch nicht mal beauftragt wurde, kann wohl logisch auch kein Schaltungstermin vorliegen.....

Ihr 1&1 DSL-Anschluss befindet sich aktuell in der ersten Bearbeitungsphase. Zum jetzigen Zeitpunkt liegt uns noch kein Schaltungstermin vor. Aufgrund der sehr großen Nachfrage ist es leider zu einem Engpass in der DSL-Bereitstellung gekommen. Wir gehen aber davon aus, dass die Verzögerung nicht lange anhalten wird. Sobald uns der Schaltungstermin vorliegt, werden wir Sie schriftlich darüber informieren.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Zero99 ist offline Zero99 Zero99 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Unter einer Brücke
27.May.2005 11:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zero99 in Ihre Freundesliste auf Email an Zero99 senden Beiträge von Zero99 suchen

Keine Ahnung ob dir das hilft.

Hier ein paar infos von der FAQ:

Wie kündige ich einen 1&1 DSL Tarif?

Um einen kompletten Vetrag zu kündigen, loggen Sie sich mit Ihrer Kundenmnumer und Ihrem Sevicepasswort auf http://www.vertrag.1und1.com ein. Dort haben Sie die Möglichkeit, einzelne Artikel oder einen kompletten Vertrag zu kündigen.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier .

Desweiteren können Sie sich mit unserem Kundenservice unter der kostenfreien Rufnummer 0800-10 06 69 0 in Verbindung setzen. Sie erreichen den Kundenservice werktags in der Zeit von 8.00 bis 22.00 Uhr.

Wir sind sehr daran interessiert, warum unser Service und Leistungen Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Eventuell haben Sie in der Tarifwelt von 1&1 nicht die optimale Lösung für sich entdeckt oder gibt es andere Gründe, die Sie dazu veranlassen Ihr Vertragsverhältnis zu beenden?

xxtophitxx ist offline xxtophitxx

Starter

29.May.2005 13:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie xxtophitxx in Ihre Freundesliste auf Email an xxtophitxx senden Beiträge von xxtophitxx suchen

wenn du noch keinen schaltungstermin hast, einfach die hotline anrufen und dann kannste den vertrag auch telefonisch stornieren.

p.s. aber hardware auch zurück senden gell!!!???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar