DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wie kann man als 1&1-Kunde die aktuellen Angebote nutzen??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Sonderkündigung DSL bei Umzug | Warnung vor 1und1 - support mit Hinhaltetaktik
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

26.Jun.2006 13:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Wie kann man als 1&1-Kunde die aktuellen Angebote nutzen??

Zitat:
Original von weco
Meines erachtens ist diese Geschäftspraktik nicht legal.

Natürlich ist die legal, Du hast ja zu den Konditionen XY einen Vertrag abgeschlossen. Wenn's im Juni den Joghurt bei Aldi billiger gibt als im Mai, dann ist das genau das gleiche - man kauft zu einem Tag X und der Preis gilt dann. Das ist überall so, bei Autos, Digitalkameras, MP3-Player, Computer... Augenzwinkern

So keep cool - nach der Mindestvertragslaufzeit habt ihr alle Freiheiten.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kaitokid ist offline kaitokid

Starter

Themenstarter Thema begonnen von kaitokid

26.Jun.2006 16:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kaitokid in Ihre Freundesliste auf Email an kaitokid senden Beiträge von kaitokid suchen
jo

Hi erstmal vielen Dank für die vielen Atnworten. Das heißt man muss erstmal bei 1&1 kündigen und dann wieder neu anmelden...

Nun ich hab noch ne frage:

da ich ja demnächst umziehe muss ich das ja 1&1 melden. kann ich das auch ohne das telefon zu benutzen??

MfG
kaitokid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Etzel ist offline Etzel Etzel ist männlich

Routinier

Herkunft: Stadtbergen
26.Jun.2006 22:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Etzel in Ihre Freundesliste auf Email an Etzel senden Beiträge von Etzel suchen
Pfeil Adressenumzug bei 1&1

kaitokid,

in dieser Hinsicht hat 1&1 ein gut übersichtliches Control-Center angelegt, wo man vieles über sein Vertrag erfährt und Änderungen schnell vollführt sind. Bisher bin ich mit diesem Login-Bereich zufrieden gewesen und nutzte es auch öfters zur Freischaltung bzw. Upgrade.
Vollständigkeitshalber hier die Telefonnummer: 0180 5 231 636 (12 ct/Min. aus dem dt. Festnetz)

Zuerst loggst Du Dich im Control-Center mit Deiner Benutzernummer und Paßwort ein. Anschließend klickst Du oben auf "Meine Daten". Hier gehst Du dann im öffnenden Menü auf "Kundendaten --> Kundenadresse". Jetzt klickst Du den Button "Bearbeiten" und änderst die Daten auf Deinen neuen Wohnsitz. Mehr erfährst Du dann in diesem Menü (auch das der Umzugsservice 49 Euronen vom Sparsäckel kostet). Neutral

weco,

mit dem LIDL würde ich vorsichtig sein und mich erstmal belesen. Vor allen die AGB´s ausgiebig studieren. Da es ein Lebensmittelmarkt und kein eigenständiger DSL-Provider ist, wird es ein vorhandenden DSL-Provider mit einem VOIP- Provider kombinieren. Und dann heißt es Doppelstudium!!

Gruß Etzel ...

... stubenrein und waschbar bis 40 Grad

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar