DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wie gelang ich zur Message-Box

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Echo bei VoIP Telefonie | Prämie
frasky ist offline frasky

Gelegenheits-User

04.Jun.2005 17:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie frasky in Ihre Freundesliste auf Email an frasky senden Beiträge von frasky suchen
Wie gelang ich zur Message-Box

Wie kann ich die Messagebox abfragen?

Zitat:
1. Schritt: Wählen Sie die Rufnummer mit der Sie aktuell an unserem SIP-Server angemeldet sind. Sie werden dann automatisch mit Ihrer Messsage-Box verbunden.

Welche Nummer ist das?, weil das mit meiner normalen Telefonnumer nicht funktioniert.

Frasky

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
04.Jun.2005 17:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Wie gelang ich zur Message-Box

Die Message-Box funktioniert nur mit den von 1&1 vergebenen Rufnummern, die du im Control-Center anfordern kannst.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von frasky

04.Jun.2005 18:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie frasky in Ihre Freundesliste auf Email an frasky senden Beiträge von frasky suchen

Ich habe die Rufnummer angefordert und sie wurde schon freigeschaltet.
ich kann auch schon übers Internet telefonieren.
Ich weiß nur nicht welche nummer ich wählen muss um zur Message box gelange.

frasky

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
04.Jun.2005 18:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Ich konnte bisher noch keine Rufnummern von 1&1 anfordern, da unser Vorwahlbereich noch nicht dabei ist. Ich nehme aber an, dass du genau die Rufnummer wählen musst, die du von 1&1 erhalten hast.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von frasky

04.Jun.2005 19:54 Zum Anfang der Seite springen

ich habe von ihnen meine normale Festnetznummer erhalten (also über die telefoniere ich auch) und wenn ich diese wähle, kommt nur das besetzt zeichen.

es muss doch sonst irgenwen geben, bei dem das klappt.

naja...ich hoffe mal weiter

grüße frasky

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar