DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

[]Wie?] GMX Tarifwechsel

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 10 Tag nach Kündigung kein Internet? | Jeden Freitag und Samstag DSL-Abbrüche
Sm4sh1n ist offline Sm4sh1n


Starter

Dabei seit: 14.Aug.2007
Beiträge: 2
14.Aug.2007 15:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sm4sh1n in Ihre Freundesliste auf Email an Sm4sh1n senden Beiträge von Sm4sh1n suchen
[]Wie?] GMX Tarifwechsel

Hallo ich hab eine paar Fragen zum GMX Tarifwechsel

Habe zurzeit DSl 2000 [ohne Telefonflat oder sonstigem] von GMX.
Wollte nun zu 16.000 DSL wechseln.

Aber da GM-DSL ja zu 1und1 geworden ist hab ich keine Ahnung was ich jetzt tun muss.
Habe auch alle Kundendaten nicht mehr das einzigste was ich habe ist die ---->
________________________________________________
Internetzugangs-Kennung [steht in der Fritzbox]
aber das
Internetzugangs-Kennung weiß ich auch nicht mehr
________________________________________________

Ist alles in meiner Fritzbox gespeichert, da läuft nichts über den Pc, könnte an die Box praktisch jeden Pc anschliesen und der würde gleich ins Inet connecten. smile

Fragen:


Haben die bei 1 und 1 überhaupt meine Daten gespeichert?
Hier mal der Link zum Controllcenter zu dem mir die Daten fehlen
Klick_Mich

Wie mache ich das dann mit dem Wechseln wenn ich die Daten habe kann man das einfach im Controllcenter beantragen oder muss man irgendwo anrfuen?

Giebt es ne Mögleichkeit um zu testen wiviel DSL-Speed bei mir im Momment überhaupt möglich ist?
Ich meine nicht diese Ministests bei den DSL Anbietern ich will genau wissen wiviel Speed mir letztendlich zur Verfügung steht. smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sm4sh1n am 14.Aug.2007 15:56.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
14.Aug.2007 22:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: []Wie?] GMX Tarifwechsel

Hallo,
also Die GMX Seite gibts ja noch. Ich würde als erstres mal versuchen mir eine zweitschrift Deines Vertrages zu besorgen, denn sonst kennst Du ja gar nicht Deine Bedingungen zu Kundigung, Wechselmöglichkeiten, etc..! Da stehen auch die AGB´s drin! Augenzwinkern

Hier: http://portal.gmx.net/de/impressum?mc=gm..._impressum@home

Da steht auch ne Hotlinenummer, die wurd ich in Deinem Fall mal anrufen, da müßten die Dir Auskünfte geben können.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sm4sh1n ist offline Sm4sh1n


Starter

Dabei seit: 14.Aug.2007
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Sm4sh1n

14.Aug.2007 23:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sm4sh1n in Ihre Freundesliste auf Email an Sm4sh1n senden Beiträge von Sm4sh1n suchen
re

Ja das stimmt wohl dachte es geht irgendwie ohne Callcentter..mag das net so [bisher schlechtte Erfahrungen gemacht ^^] danke für die Antwort = )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar