Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Anschluss T-Com - Tarif bei 1und1 | FritzCard an Belkin Router anschliessen?
angel911 ist offline angel911

Starter

30.Apr.2006 16:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie angel911 in Ihre Freundesliste auf Email an angel911 senden Beiträge von angel911 suchen
Wichtige Frage!

Hallo,

ich habe einen 1und 1 dsl anschluss und wir sind vor kurzem umgezogen. Ändert sich die IP, wenn man den Wohnort wechselt. aber beim gleichen Anbieter bleibt? Den Tarif haben wir jedoch gewechselt.

Leider finde ich keine alten Dokumente auf denen meine damalige Ip steht und es ist sehr wichtig. Ach ja, ich hatte sowohl damals als auch heute eine feste IP und das Ganze läuft über den gleichen Router (vigor510).

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
30.Apr.2006 16:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Wichtige Frage!

Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!!

Von 1&1 bekommst du mit jedem Verbindungsaufbau eine neue IP im Internet. Was du meinst ist die Einstellung einer festen IP in deinem PC. Also brauchst du bei einem Umzug bei der Konfiguration des PCs und Routers nichts zu ändern.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
angel911 ist offline angel911

Starter

Themenstarter Thema begonnen von angel911

30.Apr.2006 17:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie angel911 in Ihre Freundesliste auf Email an angel911 senden Beiträge von angel911 suchen
Re Re

Danke dir für die Antwort, aber es geht hier nicht um eine Änderung der Einstellungen.

Ich meine meine öffentliche IP. Ich muss wissen ob sie sich ändert, wenn man umzieht und beim gleichen Provider bleibt. Diese IP ändert sich auch nicht, wenn man eine Verbindung mit dem Internet aufbaut.

Es handelt sich hier um etwas Rechtliches was ich nicht näher erläutern möchte.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar