DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (35): 7891011»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 - Null Service! | DSL 6000 nur mit Speed von DSL 768?
Peter*** ist offline Peter***

Aufsteiger

16.Jun.2005 07:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Peter*** in Ihre Freundesliste auf Email an Peter*** senden Beiträge von Peter*** suchen
RE: Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

heute gibts mal wieder ne neue mitteilung von 1&1:

Ihr 1&1 DSL-Anschluss wird aktuell von einem Mitarbeiter bearbeitet. Wir erwarten parallel den Schaltungstermin der T-Com. Erfahrungsgemäß ist die frühestmögliche Schaltung nach 6 Werktagen möglich. Eine frühere Schaltungsmöglichkeit besteht leider nicht. Sobald wir Ihren Termin vorliegen haben, werden wir Sie per Post umgehend hierüber informieren.

tja, jeden tag eine andere version - wer kann das noch verstehen?????

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
benni ist offline benni benni ist männlich

Starter

Herkunft: Heiderlberg
16.Jun.2005 11:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie benni in Ihre Freundesliste auf Email an benni senden Beiträge von benni suchen

Hat man da noch Worte?? Bei mir steht seit heute auch folgendes in der Statusabfrage.

Unter der von Ihnen angegebenen Rufnummer können wir keinen Auftrag zu 1&1-DSL finden.

Was soll denn das bitte??

1und1 hat die nun festgestellt, dass der Auftragsteller (ich) und der Inhaber des Telefonanschlusses (meine Mutter) nicht ein und die selbe Person sind.

Die brauchen also 9 Wochen um das festzustellen. Ist schon traurig. Ich hab das jetzt geklärt und bin mal gespannt, wie lange sich das jetzt noch zieht.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bruder ist offline Bruder Bruder ist männlich

Starter

16.Jun.2005 14:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bruder in Ihre Freundesliste auf Email an Bruder senden Beiträge von Bruder suchen

Hallo

Ich bin zwar nicht mehr Kunde von 1&1,habe aber schon ca. seit Anfang des Jahres bei diversen DSL Anbietern Anschluß und Flatrate bestellt.Meine Erfahrungen waren leider durchweg schlecht.Unter anderem bestellte ich bei 1&1,Strato,Arcor und zuletzt bei freenet.Erstaunlicherweise liefen alle Bestellungen nach einem ähnlichen Muster ab.Jeweils nach ca. fünf Wochen,relativ unfreundlichen Service Mitarbeitern(telefonisch)
und einigen unbeantworteten e-mails stornierte ich die Bestellungen.Nun nachdem ich bereits zweimal bei freenet bestellt habe,telefonisch und online,warte ich inzwischen wiedereinmal über zwei Wochen ohne eine Antwort auf meine E-mails.Das einzige was mich bis jetzt erreicht hat sind Werbebriefe,Werbe-E-mails und sogar Anrufe mit Werbeangeboten.

Meine Wartezeit bei 1&1 von Bestellung bis Stornierung lag bei ca. 7 Wochen.

kollmer ist offline kollmer kollmer ist männlich

Starter

Herkunft: Baden-Württemberg
16.Jun.2005 17:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kollmer in Ihre Freundesliste auf Email an kollmer senden Beiträge von kollmer suchen

Hallo,

Bestelleingang bei 1&1 23.04.2005. Verbindlicher Termin kann von 1&1 nicht genannt werden wegen eines Klärungsprozesses mit T-Com. Ich bin bähmulliger 56k-Modemanwender, T-Online hat mir am 02.03.2005 einen Tarifwechsel zu DSL aufgedrückt, den ich gar nicht gewollt und am 04.03.2005 widerrufen habe. Seit dort auch von Seiten T-Online auf alles Bitten und Flehen Funkstille. Darf ich die Vorschaltzeit ab 02.03.2005 in die Waagschale werfen?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von kollmer am 16.Jun.2005 17:43.

Oskar ist offline Oskar Oskar ist männlich

Starter

17.Jun.2005 00:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Oskar in Ihre Freundesliste auf Email an Oskar senden Beiträge von Oskar suchen
wütend RE: Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

Ich habe auch am 18.04.05 Die 1und1 CityFlat + DSL2000 bestellt und warte so lange wie du.
(60 Tage =8,5 Wochen)
Habe gestern bei 1und1 angerufen. Die meinten wie immer, warten auf schaltungstermin von der T-COoooom BUHHH. NAch 8 Wochen bekommen die immer noch nicht auf der reihe die Schaltung zu tätigen. Die verdammte T-com Bande. Und die wollen mehr Brandbandbenutzer als in Norwegen haben. Scheint so als wären alle Schaltungsaufträge die mitte April ins T-Com Haus geflogen sind, verschwunden sind. Alles was machen kann ist eine menge Beschwerdebriefe an T-com und 1&1 schreiben und was sonst WARTEN WARTEN!!

Seiten (35): 7891011»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar