DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (35): 678910»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 - Null Service! | DSL 6000 nur mit Speed von DSL 768?
ChrisB_FX ist offline ChrisB_FX ChrisB_FX ist männlich

Starter

10.Jun.2005 20:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisB_FX in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisB_FX senden Homepage von ChrisB_FX Beiträge von ChrisB_FX suchen
RE: Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

Ok Statusbericht: "Unter der von Ihnen angegebenen Rufnummer können wir keinen Auftrag zu 1&1-DSL finden."

Folgendes hab ich mittlerweile in Erfahrung gebracht:
Ich hab ja DSL-2000 bestellt, nun hat sich aber herausgestellt das bei mir nur 1500 möglich sind (toller dsl-check muss ich schon sagen). Nunja, 1und1 war das wohl egal und hat bei t-com einfach dsl2000 bestellt. Logisch t-com konnte das nich machen. Tja und dann?? Ka haben wohl dann nix mehr gemacht.
Anscheinend hat 1und1 auch meinen Auftrag storniert.

Bin stinksauer Teufel
Überlege ob ich schon wechseln soll bevor ich überhaupt Kunde bin.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
K.S. ist offline K.S. K.S. ist männlich

Starter

10.Jun.2005 23:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie K.S. in Ihre Freundesliste auf Email an K.S. senden Homepage von K.S. Beiträge von K.S. suchen
Daumen runter! Ärger mit 1und1 DSL mal anders...

Hallo,
ich bin seit mehr als 3 Jahren Bestandskunde bei 1und1. Bisher war ich einigermaßer zufrieden.

Am 23.04.05 (auch ein ganz guter Platz in der Rangfolge hier, oder?) habe ich den Wechsel in einen günstigeren DSL Plus Tarif beantragt, was mit einem Wechsel des DSL Anschlusses von der T-Com zu 1und1 verbunden ist. In den mittlerweile 7 Wochen Wartezeit kann ich als einzige Reaktion nur unter der Statusanzeige herausbekommen, daß der DSL-Anschlusswechsel aus technischen Gründen nicht möglich ist. Dennoch könnte man mir den gewünschten Tarif auf meinen T-DSL Anschluss schalten. Dafür soll ich die Hotline anrufen... Was soll das denn??? Der Tarif könnte doch sofort geschaltet werden dachte ich... Dennoch habe ich angerufen, aber 10 Minuten in der Warteschlage gehangen und dann eine inkompetente Tuse am Telefon erlebt... "Da könne sie nix machen usw." Auf E-Mails reagieren die überhaupt nicht!!! Mittlerweile bin ich stinkesauer, wie ich als jahrelanger Bestandskunde behandelt werde. Am liebsten würde ich direkt kündigen, aber laut Vertragsstatus soll das während eines Tarifwechsels nicht möglich sein... da werde ich es aber im Ernstfall noch drauf anlegen.

Bisher dachte ich, die sind momentan einfach im totalen Chaos aber inzwischen ist mir der Gedanke gekommen , das diese Wartezeit Methode hat. Man liest, daß sie Kunden mit 6,99Euro Flatrate, die Datenvolumen von 80-90GB im Monat haben wieder loswerden wollen. Wahrscheinlich wollen Sie keine weiteren Datenvolumen freigeben, bevor sie nicht die absoluten Dauersauger wieder los sind. Diese Strategie von 1und1 geht eindeutig zu Lasten der kleinen User (2GB) denen man dann noch nicht einmal (5GB) einräumen will, sondern unendlich warten lässt.

Bald wird mir endgültig der Kragen platzen!!!

Haben andere als 1und1 Bestandskunden ähnliches erlebt wie ich?

Gruß
K.S.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
jokl ist offline jokl jokl ist männlich

Starter

13.Jun.2005 13:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jokl in Ihre Freundesliste auf Email an jokl senden Beiträge von jokl suchen
Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

Hallo,
dies ist mein erster Beitrag und ich denke ich bin bei der Hitliste ganz vorne mit dabei .
Auftrag am 12.04.2005, Bestätigung am 12.04.2005, ca 10 unbeantwortete E-Mails, und als Wechsler 2 Monate DSL Gebühr für umsonst bezahlt.
Am 10.06.2005 kam ein Brief in dem Stand ich hätte mich vor kurzem großes Grinsen für 1und nichts entschieden und Aufgrund der großen Nachfrage kommt es zur Zeit zu Verzögerungen.
Jokl

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von jokl am 13.Jun.2005 13:42.

Peter*** ist offline Peter***

Aufsteiger

14.Jun.2005 15:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Peter*** in Ihre Freundesliste auf Email an Peter*** senden Beiträge von Peter*** suchen

in der tat, du hast die pole - abr dann komme ich: 18.4. (=Bestellbestätigung)

wie kann man sich aus dieser situation nun retten? wer hat ne idee? ich gebe shon fasgt auf.....

Peter*** ist offline Peter***

Aufsteiger

15.Jun.2005 15:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Peter*** in Ihre Freundesliste auf Email an Peter*** senden Beiträge von Peter*** suchen

wer kann mir sagen, wie nun diese mitteilung von 1&1 zu verstehen ist:

I"hr 1&1 DSL-Anschluss wird aktuell von einem Mitarbeiter bearbeitet. Sobald uns ein Schaltungstermin vorliegt, werden wir Sie per Post informieren. Bitte haben Sie ein wenig Geduld."

und zudem fällt bei denen laufend das system aus....sind die überfordert???

Seiten (35): 678910»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar