DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (35): 45678»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 - Null Service! | DSL 6000 nur mit Speed von DSL 768?
PMK55 ist offline PMK55 PMK55 ist männlich

Starter

Herkunft: Cottbus
07.Jun.2005 14:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PMK55 in Ihre Freundesliste auf Email an PMK55 senden Beiträge von PMK55 suchen
wütend RE: Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

Es geht mir wie vielen hier selber habe ich die 1und1 Flat aber ein Bekannter in Pirna hat am 06.05.04 Wechsel von T-online zu 1&1 beantragt am 08.05.05 kam die Bestätigung, am 01.06.05 Nachfrage bei der Telekom und Aussage das die Schaltung jetzt für den 06.06.05 eingestellt wird zur Überlassung an 1&1. Am 03.06.05 das ganze schriftlich bekommen. Am 06.06.05 Kopie an 1&1 gefaxt, gegen 18:30 war dann der Anruf von der Telekom das geschalten wurde. Seitdem ist keine DSL verbindung mehr vorhanden. am 07.06.05 bei 1&1 nachgefragt,da wurde dann auf Automatismus verwiesen und Freitag am 10.06.05 doch nochmal nachfragen. Zur Zeit steht in der Statusmeldung das die Sache von einem Mitarbeiter bearbeitet wird. Alles ist sehr rätselhaft. Ich selber hatte am 11.04.05 Wechsel beantragt und Schaltung war am 02.05.05. Meine Schwägerin beantragte am 11.05.05 Schaltung war am 27.05.05. Was soll das ganze? Hat den mal jemand rausbekommen wo das ganze hängen kann.
Gruss
PMK55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Peter*** ist offline Peter***

Aufsteiger

08.Jun.2005 08:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Peter*** in Ihre Freundesliste auf Email an Peter*** senden Beiträge von Peter*** suchen
RE: Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

nur so zur info: ich bin immer noch in der warteschleife und die angesprochenen 6 tage sind auch bald vorbei.....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
benni ist offline benni benni ist männlich

Starter

Herkunft: Heiderlberg
08.Jun.2005 12:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie benni in Ihre Freundesliste auf Email an benni senden Beiträge von benni suchen
verrückt RE: Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

Hallo erst mal. Das ist mein erster Beitrag hier bei euch in diesem Forum. Aber ich denke ich kann schon ganz vorne mitmischen.
Ich hab am 23.4.05 einen Anschluss bei 1&1 beantragt und bis heute lediglich die E-mail bekommen, dass sich das ganze im Moment etwas verzögert. Auf nachfragen zum Status wird man aber nur auf die Seite zur Statusabfrage verwiesen wo sich ja auch nix tut. Seit 3 Tagen steht dort nun endlich, dass der Antrag von einem Mitarbeiter bearbeitet wird. Bin jetzt mal gespannt wie schnell der da arbeitet.
Der Laden ****t mich wenn ich ehrlich bin schon an, bevor ich die Dienstleistung das erste mal in Anspruch genommen hab.
Mgf

Peter*** ist offline Peter***

Aufsteiger

08.Jun.2005 15:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Peter*** in Ihre Freundesliste auf Email an Peter*** senden Beiträge von Peter*** suchen

also mich kannste nicht "schlagen".
Diese mail erreicht mich am 18. april

"vielen Dank für Ihre Bestellung bei 1&1. Wir werden Ihren Auftrag schnellstmöglich prüfen...."

mitlerweile streiten wir uns nur noch rum und ich habe viele, viele € im cc gelassen. aber vielleicht ist dies ja die eigentliche geschäftsidee von 1&1. wahrscheinlich verdienen die heute mehr mit den cc's und warteschleifen als mit ihrem eigentlich produkt.

benni ist offline benni benni ist männlich

Starter

Herkunft: Heiderlberg
09.Jun.2005 11:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie benni in Ihre Freundesliste auf Email an benni senden Beiträge von benni suchen

Du glaub mir, ich will dich auc garnicht schlagen. Ichhätte nun ienfach mal gerne den DSL Anschluss. Naja. Wenn diese Woche nix mehr kommt, werde ich versuchen das ganze zu stonieren.

Seiten (35): 45678»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar