DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (35): 34567»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 - Null Service! | DSL 6000 nur mit Speed von DSL 768?
Peter*** ist offline Peter***

Aufsteiger

02.Jun.2005 16:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Peter*** in Ihre Freundesliste auf Email an Peter*** senden Beiträge von Peter*** suchen
RE: Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

ich bin seit 18.april an der reihe.....wer hat längere zeiten zu bieten???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
primo ist offline primo

Starter

06.Jun.2005 16:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie primo in Ihre Freundesliste auf Email an primo senden Beiträge von primo suchen
...

also ich kann nicht klagen... nach den ganzen Geschichten die ich hier gehört habe, hab ich natürlich auch schon gedacht... ach du sch***e, worauf habe ich mich da blos eingelassen, aber ich habe am 30.05. bestellt und dann hab ich bei der statusabfrage vor 2 tagen plötzlich nen neuen text gehabt mit nem schaltungstemin... (leider aber nur &Date& als Platzhalter)
Dann habe ich gerade mal bei der Hotline angerufen und da kann man sich den ja auch sagen lassen und dort wurde mir dann durch eine nette Lady aus der digitalen Welt mitgeteilt, dass ich vorraussichtlich zum 10.Juni geschaltet werde.
Da kann man doch nix gegen sagen, knapp 10 Tage...

Aber ich will mich auhc noch nicht zu frü freuen, denn ich hab noch keine schriftliche Bestätigung und auch keine Hardware(da gabs ne Mail, dass es Engpässe gibt). Aber ich hoffe natürlich, dass das nun auch zacki zacki geht.

Trotzdem wünsche ich allen anderen noch viel Glück und Durchhaltevermögen bei der blöden Warterei.

primo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufsteiger

06.Jun.2005 16:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Peter*** in Ihre Freundesliste auf Email an Peter*** senden Beiträge von Peter*** suchen

die habe mittlerweile ich
ich hänge schon über 20 minuten in dr warteschleife beim cc.
die tcom sagt immer noch, dass kein auftrag vorliegt (seit 18. april) trotz der neuen schönen meldung von 1&1:

Ihr 1&1 DSL-Anschluss wird aktuell von einem Mitarbeiter bearbeitet. Wir erwarten parallel den Schaltungstermin der T-Com. Erfahrungsgemäß ist die frühestmögliche Schaltung nach 6 Werktagen möglich. Eine frühere Schaltungsmöglichkeit besteht leider nicht. Sobald wir Ihren Termin vorliegen haben, werden wir Sie per Post umgehend hierüber informieren.

auch das scheint nicht so der ganzen wahrheit zu entsprechen.

Aufsteiger

07.Jun.2005 08:46 Zum Anfang der Seite springen

wie es scheint, sind die cc-leute von 1&1 mittlerweile heillos überfordert. die bälle zwischen 1&1 und tcom werden immer heftiger hin- und her geworfen. tcom offeriert ungeniert das eigene produkt und die 1&1-leute reagieren hilflos - wäre nicht so schlimm, wenn das eigene geschäft nicht von der schaltung abhängen würde.

vielleicht sollte sich mal die bild-zeitung in diesen dsl-schlamassel einschalten...!!!

Aufsteiger

07.Jun.2005 09:48 Zum Anfang der Seite springen

gerade habe ich von 1&1 erfahren, dass ich nicht der einzige kunde bin...ups. für alle, die über das schaltungsprozedere noch nicht bescheid wissen: der von 1&1 erteilte auftrag wird bei der tcom in einen rechner eingespeist und bearbeitet und bearbeitet. während dieser bearbeitungszeit kann keinerlei statusabfrage gemacht werden....kurzum wir müssen warten, bis dieses gerät irgendwann, irgendeine info ausspuckt. das kann schnell gehen, das kann lange dauern, genaues kann und will niemand sagen. eskalationsmechanismen gibt es natürlich keine. sogar 1&1 ist dieser "maschine" ausgeliefert und die "stellschrauben" werden von der tcom bedient ...und das soll "man"/"frau" alles glauben.

wer hat ähnlich erfahrungen?????

Seiten (35): 34567»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar