DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (35): 23456»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 - Null Service! | DSL 6000 nur mit Speed von DSL 768?
Bordi ist offline Bordi Bordi ist männlich

Starter

Herkunft: Wo sinn mer daheim? ...in Frankfurt am Main! :o)
31.May.2005 02:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bordi in Ihre Freundesliste auf Email an Bordi senden Beiträge von Bordi suchen
traurig ...das kann dauern

Moin,
das kenne ich nur zu gut!
Die Bestätigung der Online Anmeldung für den DSL-Wechsel habe ich mitte April per Email erhalten -ca. 10.04.05- und seitdem nichts mehr gehört.
Habe letzte Woche beim Kundenservice von 1&1 angerufen was denn nun phase ist, da habe ich als Antwort bekommen dass mein Auftrag von T-Offline zu 1&1 erst in der "Bearbeitungsphase" wäre.
Sie haben es auf die ach so böse Telekom geschoben das der Auftrag bei denen liegen würde und es unterschiedlich lange dauern könnte, wie lange das ist denen bisher unklar.
Bin ja mal gespannt, wann ich endlich die Bestätigung im Briefkasten liegen haben.
Naja... wie heisst es doch so schön "abwarten und Bier... äääh Tee trinken" großes Grinsen Augenzwinkern

Gruß Bordi

Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
diddy2801 ist offline diddy2801 diddy2801 ist männlich

Gelegenheits-User

31.May.2005 12:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie diddy2801 in Ihre Freundesliste auf Email an diddy2801 senden Beiträge von diddy2801 suchen
Wo ist die Top Ten ???

Hallo.... sollte hier an dieser stelle nicht jede woche eine Top ten erstellt werden?

Frage ja nur mal so....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Colmiti ist offline Colmiti

Starter

02.Jun.2005 12:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Colmiti in Ihre Freundesliste auf Email an Colmiti senden Homepage von Colmiti Beiträge von Colmiti suchen
Glück gehabt?

Dann bin ich wohl letzter, hatte am 03.05. bestellt und am 23.05. war alles da, Hardware und Zugangsdaten. Einziges Problem habe ich mit der Festnetztelefonie über die Fritz Box, aber dazu werde ich einen extra Thread erstellen, mal sehen ob mir da jemand weiter helfen kann. Achja, bin... äh war Wechsler.

derwolfgehtum ist offline derwolfgehtum

Gelegenheits-User

02.Jun.2005 15:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie derwolfgehtum in Ihre Freundesliste auf Email an derwolfgehtum senden Beiträge von derwolfgehtum suchen
wow ein wechsler und so schnell

---

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von derwolfgehtum am 10.Jun.2008 15:48.

diddy2801 ist offline diddy2801 diddy2801 ist männlich

Gelegenheits-User

02.Jun.2005 15:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie diddy2801 in Ihre Freundesliste auf Email an diddy2801 senden Beiträge von diddy2801 suchen
...

Ich würde an deiner stelle warten...

Seiten (35): 23456»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar