DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (35): 32333435» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 - Null Service! | DSL 6000 nur mit Speed von DSL 768?
DerHofnarr ist offline DerHofnarr DerHofnarr ist männlich

Aufsteiger

22.Aug.2005 12:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DerHofnarr in Ihre Freundesliste auf Email an DerHofnarr senden Homepage von DerHofnarr Beiträge von DerHofnarr suchen
wütend Frist gesetzt

Also ich habe jetzt nach zwei Monaten 1&1 mal wieder angeschrieben, was mit meiner Freischaltung ist. Außerdem habe ich ihnen eine Frist von 2 Wochen gesetzt, da ich sonst von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch mache. Zur Antwort kam folgendes:

"Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals in aller
Form um Entschuldigung.
Gern erläutern wir Ihnen den Hintergrund der aktuellen Verzögerungen
näher.

Bei der Schaltung von Resale DSL greifen wir auf die technische
Infrastruktur der T-Com zurück und wir sind auf die rasche Bearbeitung
unserer Aufträge durch die T-Com angewiesen. Gern würden wir Ihnen einen
Schaltungstermin zusichern, dies ist jedoch zu keiner Zeit möglich.

Leider liegt uns zum Ihrem Auftrag noch keine Rückmeldung zu der
Überprüfungsaktion vor. Seien Sie versichert, das wir mit Nachdruck
daran sind, von der T-Com eine Nachricht zu bekommen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und noch um etwas Geduld! Sobald uns das
Ergebnis vorliegt,werden Sie informiert.

Der von Ihnen gesetzten Frist per 01.09.2005 widersprechen wir.

Mit freundlichen Grüßen

..."

Na toll. Man beachte den letzten Satz. Es interessiert 1&1 gar nicht, ob man als Kunde Rechte hat oder nicht.

Greetz

Der Narr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
scara ist offline scara scara ist männlich

Starter

22.Aug.2005 17:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scara in Ihre Freundesliste auf Email an scara senden Beiträge von scara suchen
Wie nun?

Ich gehöre sicher (noch) nicht in die Topliste, aber trotzdem bin ich etwas "verängstigt" bei diesen Rekorden.

Geht oder ging bei Euch der Wechsel des Anschlußes von T-Com zu 1&1 fließend oder wurde (so wie bei mir vor einigen Tagen) der T-Com-Anschluß abgeschaltet und DSL damit tot?!?
Beantragt hatte ich vor ca. 30 Tagen: Upgrade von "1&1 DSL Flat mit Fair-Preis-Option" auf Deutschland-Flat mit notwendigem Anschlußwechsel. Tja - wie gesagt - seit einigen Tagen ist die Leitung tot, trotz grüner Sync-LED. Nachfrage bei T-Com: "Sie haben doch gewechselt". Nachfrage bei 1&1: "mmh, wir schicken einen Termin raus." - "Wann?" - "Können wir nicht sagen." Toll. Ganz toll. Ergo: ich kann kaum mehr arbeiten, da ich geschäftlich darauf angewiesen bin. Also quetsche ich einen Teil der immensen Daten, mit Laptop auf'm Schoß im Flur, durch's Holzmodem... Neutral

Gruß Sven.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von scara am 22.Aug.2005 17:23.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Slavik ist offline Slavik

Starter

Herkunft: Deutschland
23.Aug.2005 09:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavik in Ihre Freundesliste auf Email an Slavik senden Beiträge von Slavik suchen
verrückt RE: Wie nun?

also muss ja auch mal meine meinung sagen.
mein onkel hat fast vor 6 wochen 1&1 als wechlser bestellt,auch die hardware und software bekommen,nur die haben immernoch net zu stande bekommen die dsl geschwindigkeit von 200 kbit/S auf 6016 kbit/s umzuschalten.echt nen paar schlafmützen

wolf1972 ist offline wolf1972 wolf1972 ist männlich

Starter

23.Aug.2005 15:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wolf1972 in Ihre Freundesliste auf Email an wolf1972 senden Homepage von wolf1972 Beiträge von wolf1972 suchen
Stornierung beschleunigt Schaltung

Wartezeit 4 Wochen, nach versuchter Stornierung des Auftrags umgehende Bearbeitung und Freischaltung innerhalb weniger Stunden. Bei mir trat die Stornierung trotzdem 2 Wochen nach der Freischaltung in Kraft, trotz sofortiger Stornierung der Stornierung ...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von wolf1972 am 23.Aug.2005 15:11.

Julien ist offline Julien Julien ist männlich

Kenner

23.Aug.2005 16:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf Email an Julien senden Homepage von Julien Beiträge von Julien suchen
RE:Stornierung beschleunigt Schaltung

Ach bestimmt wieder ein Fehler im System wie immer bei 1und1, ich hab jetzt auch schonwieder ein Doppelauftrag da ich ausversehen bei Upgrade doch wieder meinen Vertrag nochmal bestellt hatte. Die Seite die bei mir angezeigt wahr, wahr auch wieder ein fehler im System die sollen mal klar kommen mit ihrem System

Ein Freund von mir bestellt bei 1und1 am Anfang Doppelauftrag bei 1und1 angerufen und was war ''Oh, das tut uns leid war wohl ein Fehler im System''. Danach noch Ewig gewartet bis heute. Aber auch da ein Fehler im dsl status der wurde zu lange angezeigt das die noch in manueller Auftragsklärung sind aber nein dan Gestern glaube ich stands da "Sie wurden am 29.07.2005 geschalten" Auch wieder schönes Ding hätte Er Gestern nicht angerufen, hätten die die Hardware bestimmt nie losgeschickt... Teufel

Seiten (35): 32333435»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar