DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (35): 3132333435» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 - Null Service! | DSL 6000 nur mit Speed von DSL 768?
RonBurgundy ist offline RonBurgundy

Starter

Herkunft: Oldenburg
04.Aug.2005 15:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RonBurgundy in Ihre Freundesliste auf Email an RonBurgundy senden Beiträge von RonBurgundy suchen
uuunnd noch eine Erfolgsmeldung

Ich hatte ja neulich schon einmal gepostet, daß mein kompletter Providerwechsel (T-Offline 1mbit zu 1&1 6mbit) innerhalb von 27 Tagen geklappt hat. Hardware und Daten waren sogar schon nach neun Tagen da (normale FritzBox - halte VoIP für komplett überflüssig...).

Kurz nach meiner Bestellung habe ich meiner Freundin (ebenfalls in Oldenburg wohnhaft) mal vorgerechnet, wieviel günstiger sie eine Flatrate kommen würde (hatte fast 30€ DSL by call-Rechnung, ohne da mal wirklich Preise verglichen zu haben - Frauen^^).
Jedenfalls hat sie sich dann gute zwei Wochen nach mir das 2mbit-Paket von 1&1 bestellt und bereits gestern lief alles. 17 Tage! fröhlich

Ich möchte wirklich niemandem auf den Schlipps treten, aber nach meinen persönlichen Erfahrungen und der ja doch eher mäßigen Wachstumsgeschwindigkeit dieses Threads, drängt sich mir so langsam der Eindruck auf, daß die Leute mit den extremen Wartezeiten möglicherweise nur Einzelfälle sind...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RonBurgundy am 04.Aug.2005 15:40.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ameisenmann ist offline ameisenmann

Gelegenheits-User

09.Aug.2005 12:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ameisenmann in Ihre Freundesliste auf Email an ameisenmann senden Beiträge von ameisenmann suchen
alles einzelfälle

na klar sind es einzelfälle, aber sehr viele einzelfälle =)
und das macht es schon wieder zum massenphänomen = )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
RonBurgundy ist offline RonBurgundy

Starter

Herkunft: Oldenburg
21.Aug.2005 14:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RonBurgundy in Ihre Freundesliste auf Email an RonBurgundy senden Beiträge von RonBurgundy suchen
Verbraucherzentrale: Lange Wartefrist bei DSL-Anschluß berechtigt zum Vertragsrücktritt

http://business.tomshardware.com/news/20050819_152152.html

DerHofnarr ist offline DerHofnarr DerHofnarr ist männlich

Aufsteiger

22.Aug.2005 01:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DerHofnarr in Ihre Freundesliste auf Email an DerHofnarr senden Homepage von DerHofnarr Beiträge von DerHofnarr suchen
Daumen runter! Pfff

Tja.... Schätze dich glücklich. Augenzwinkern Ich warte nun 72 Tage auf die Freischaltung der Leitung. Und wahrscheinlich geht jetzt bei mir nur maximal DSL 3000 statt, wie von 1&1 bestätigt, DSL 6000. SUper Verein!

Greetz

Der Narr

jcf ist offline jcf

Gelegenheits-User

22.Aug.2005 07:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jcf in Ihre Freundesliste auf Email an jcf senden Beiträge von jcf suchen
Bestellung vom 16.7.

Hallo,

habe aufmerksam die Beiträge gelesen. Meinen 1&1 DSL Anschluss habe ich am 16. Juli bestellt. Das ist nun 37 Tage her. Bisher habe ich nur ein Schreiben bekommen (und das ist schon fast drei Wochen her), dass es bei meinem Anschluss, aufgrund der großen Nachfrage, zu Verzögerungen kommen kann. Ich bin mal sehr gespannt wie das weitergeht. Über zwei oder zweieinhalb Monate möchte ich nämlich auf keinen Fall warten!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von jcf am 22.Aug.2005 07:53.

Seiten (35): 3132333435»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar