DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (35): 3031323334»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 - Null Service! | DSL 6000 nur mit Speed von DSL 768?
Lacky ist offline Lacky

Starter

03.Aug.2005 16:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lacky in Ihre Freundesliste auf Email an Lacky senden Beiträge von Lacky suchen
RE: So eine Sch.... - aber dein T-DSLl Anschluss läuft? Heut ist mein 98. Tag!

@RDCONSULT

Zitat:
Interresant wird es erst, solltest Du von beiden eine Rerchung für einen DSL-Anschluss bekommen. Aber danach sieht es ja nicht aus. Vielleicht bekommst Du von beiden keine Rechnung über DSL :-) .

Genau, also hab heute nochmals mit 1und1 telefoniert, hatte da einen wirklich sehr kompetenten Mitarbeiter am anderen Ende, der mich sogar ausreden lies und sich mein Problem anhörte, er selber war sehr erstaunt darüber, als ich ihm erklärte, daß heute auf meiner T-Com-Rechnung mir eine Gutschrift über die restliche Monatsgebühr meines DSL-Anschlusses gutgeschrieben wurde. "D.h. also??? Richtig, ich habe bei der T-Com keinen Anschluss mehr" Er hat mich daraufhin sofort in die Fachabteilung verbunden, das dauerte allerdings ne Weile. Dann erfuhr ich dann, daß das automatische System von 1und1 einen Auftragsfehler ausgegeben hatte (Aufgrund der zu langen Wartezeit) und eine erneute Anfrage an T-Com gestellt wurde, was sich vermutlich mit der Umstellung der T-Com überschnitten hat. Jetzt befinde ich mich mit großer Wahrscheinlichkeit wieder am Ende einer langen Warteschlange, bis ich wieder an die Reihe komme und dann festgestellt wird, daß man mich ja bereits abgegeben hat. Naja, auch die Dame von 1und1 hat mir dann bestätigt, daß solange der Anschluss nicht offiziell an 1und1 übergeben wurde, ich auch von 1und1 nichts berechnet bekomme, d.h. ich besitze momentan einen "Inhaberlosen DSL-Anschluss" für den ich nichts bezahle fröhlich

In diesem Sinne ein kostenloses Surfing Augenzwinkern

Greetinx Lacky

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ade72 ist offline ade72 ade72 ist männlich

Starter

03.Aug.2005 20:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ade72 in Ihre Freundesliste auf Email an ade72 senden Homepage von ade72 Beiträge von ade72 suchen
1&1 ... brauch ich nicht wirklich!!!

Ich habe inzwischen die Kündigunsbestätigung von 1&1 erhalten! Hura!! Allerdings gehen auch die Nachwehen mächtig auf die Nerven. So muß ich mir schreiben lassen, daß meine Kündigung doch sofort vollzogen wurde. Am 27.05.hatte ich die Bestellung storniert und letzte Woche kam diese Antwort. Auf Fragen bekommt man promt eine Reaktion - was nichts mit der Frage zu tun haben muß. *lach* Hauptsache man reagiert und vielleicht gibt der Kunde von selbst auf und hält die Schn....
1&1 ist für mich gestorben und bewerben werde ich es bestimmt nicht.
Glück Auf!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sms21 ist offline sms21 sms21 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin21
03.Aug.2005 21:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sms21 in Ihre Freundesliste auf Email an sms21 senden Beiträge von sms21 suchen
!

Hallo erstmal!

also ich kann eure aufregung und den hass gegen 1&1 gar nicht so richtig nachempfinden, denn:

am 18.7 hab ich dsl per internet bestellt , dann schaltungstermin (3.8.05) erhalten
dann pünktlich heute morgen um 10:00 kam dann die fritzbox und nach 30 min war ich dann on.

nach 16 tagen inet.. sweeet großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Man sollte alles so einfach wie möglich machen - aber nicht einfacher!
ameisenmann ist offline ameisenmann

Gelegenheits-User

04.Aug.2005 07:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ameisenmann in Ihre Freundesliste auf Email an ameisenmann senden Beiträge von ameisenmann suchen
unverständliches prinzip

@sms21:
du kannst es nicht verstehen, weil es bei dir so schnell ging?
wie würde es dir gefallen, 3 monate zu warten und auf nachfrage immer die gleichen standard antworten zu bekommen...

an deinem fall sieht man unter anderem, dass sich da kein wirkliches wartelisten-prinzip hinter verbergen kann...

einige warten 15 tage, andere haben nach 3 monaten keine antwort bekommen, ich selber warte 2,5 monate, aber am 02.08 kam die nachricht, dass mir alles zugeschickt wurde und jetzt bald ankommen müsste...

ich finde den provider alles andere als gut, aber solange alles läuft, ich keinen grund habe, die hotline zu kontaktieren und ich VoIP mit einer hübschen fritzbox habe, ist alles ok...aber wehe, man hat ein problem, dann ist man gezwungen den teuren und sehr schlechten kundenservice in anspruch zu nehmen....

shinshinto ist offline shinshinto

Starter

04.Aug.2005 11:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie shinshinto in Ihre Freundesliste auf Email an shinshinto senden Beiträge von shinshinto suchen
Tag 39 - Fortschritte über Fortschritte

Also wenn ich jetzt den Status auf der 1und1 Seite Abfrage kommt folgendes....

Ihr 1&1 DSL-Anschluss befindet sich aktuell in der manuellen Auftragsklärung mit T-COM, da es zu Verzögerungen in der automatischen Bearbeitung kam. Wir informieren Sie per Post, wenn uns der endgültige Schaltungstermin vorliegt. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

Und dann hab ich ncoh ne Email bekommen das der Schaltungstermin der 11.08 ist.

Dann hätte es insgesammt 46Tage gedauert. Das geht ja noch....

Seiten (35): 3031323334»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar