DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (35): 2930313233»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 - Null Service! | DSL 6000 nur mit Speed von DSL 768?
Lacky ist offline Lacky


Starter

Dabei seit: 02.Aug.2005
Beiträge: 2
02.Aug.2005 18:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lacky in Ihre Freundesliste auf Email an Lacky senden Beiträge von Lacky suchen
verrückt So eine Sch....

Hallo erstmal

Hab bisher immer mitgelesen, aber seit heute muß ich mich auch zu wort melden.

Ablauf:

06.06.05 ->Kündigung bei T-Offline und gleichzeitig beauftragten Wechsel von T-Com zu 1und1

28.06.05 ->Kündigung bei T-Offline vollzogen, von 1und1 nichts gehört oder bekommen

21.07.05 ->Ein Licht am Ende des Tunnels, Hardware und Zugangsdaten von 1und1 erhalten

24.07.05 ->Onlinestatus bei T-Com bzgl. DSL-Anschluss auf Bearbeitung

25.07.05 ->Auftrag wurde ausgeführt (Reseller auf DSL-Anschluss), ganz klar, 1und1

26.07.05 ->Statusabfrage bei 1und1 auf manueller Bearbeitung (Na also, es geht doch)

VON WEGEN, PUSTENKUCHEN

01.08.05 ->Status bei 1und1->Bisher liegt uns kein Schaltungstermin vor ( Sag mal spinn ich)
02.08.05 ->Nachfrage bei T-Com = Anschluss übergeben an 1und1
->Nachfrage bei 1und1 = Fehler seitens T-Com, Auftrag musste neu beantragt werden.

Status bei T-Com = Nur noch einen Analoganschluss.

Und wer bitte hat denn jetzt meinen DSL-Anschluss verdammt, mich ****t es so langsam richtig an.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rdconsult ist offline rdconsult


Aufsteiger

Dabei seit: 12.Jul.2005
Beiträge: 38
02.Aug.2005 22:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rdconsult in Ihre Freundesliste auf Email an rdconsult senden Beiträge von rdconsult suchen
RE: So eine Sch.... - aber dein T-DSLl Anschluss läuft? Heut ist mein 98. Tag!

Sitmmt,

aber so lange Du eine funkionierenden DSL Anschluss nutzen kannst, Du die Hardware und Zugangskennung für die 1 &1 Flat hast, bist Du fein raus.

Du kannst Dich zurücklehen und warten, bis 1&1 und die T-Com ihre Hausaufgaben gemacht haben.

Interresant wird es erst, solltest Du von beiden eine Rerchung für einen DSL-Anschluss bekommen. Aber danach sieht es ja nicht aus. Vielleicht bekommst Du von beiden keine Rechnung über DSL :-) .


Bei mir sieht es nicht so rosig aus:

Warte seit 98. Tagen und habe bisher nichts erhalten - keine Hardware, keine Zugangskennung, kein Upgrade auf 1&1 DSL 2000 !

Ich darf nur die teuere T-online Flat weiter nutzen/zahlen ( 29,xx EUR/Mona)t, da ich wegen der neuen 12 Monatsbindung nicht in den neuen, preiswerten T-online Tarif wechseln kann, bis 1&1 in die Pötte kommt.. Sonst habe ich auf einmal zwei Internet Verträge mit 12 monatiger Kündigungsfrist laufen!


RDCONSULT

System oder Unfähigkeit?
Heute ist der 98. Tag seit Auftrag Providerwechsel DSL von T-Com nach 1&1!

Frei nach Marcus Porcius Cato, der Ältere - siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Porc...der_%C3%84ltere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ameisenmann ist offline ameisenmann


Gelegenheits-User

Dabei seit: 21.Jul.2005
Beiträge: 24
03.Aug.2005 07:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ameisenmann in Ihre Freundesliste auf Email an ameisenmann senden Beiträge von ameisenmann suchen
endlich wurde es was!

hab soeben die mail bekommen:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung vom 23.05.2005.

Wir haben wie gewünscht Ihren Auftrag ausgeführt.
Die bestellten Artikel werden Ihnen in den nächsten
Tagen zugestellt.



geschaltet wurde schon am 25.07.05...
nach über 2 monaten wartezeit scheine ich jetzt echt bald meinen anschluss nutzen zu können...
die pole habe ich damit bestimmt nicht, aber ein dsl-anschluss macht mich ehrlichgesagt glücklicher =)
ich habe die ziemlich oft per kontaktformular genervt, keine ahnung, ob es die sache beschleunigt hat, aber kann ja nicht schaden = )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
snoopopdog ist offline snoopopdog snoopopdog ist männlich


Starter

Dabei seit: 02.Aug.2005
Beiträge: 2
03.Aug.2005 09:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie snoopopdog in Ihre Freundesliste auf Email an snoopopdog senden Beiträge von snoopopdog suchen
1&1

Tach auch ..schon echt krass wie lange ihr gewartet habt.
Da ich Glasfaser Kunde bin hab ich erst seid 6 Monaten DSL erst war ich bei der Telekom da es bei mir noch nix anderes gab ...bei der T-Com ging die bestellung auch recht schnell bis zum Schaltungstermin 3 Tage nach der bestellung lief mein anschluss.
Und dann hab ich als es auch andere anbieter gab nach 1und1 gewechslet ..das ging auch recht schnell es waren genau 8 Tage bis ich dann meinen 3000 anschluss von 1und1 hatte . dann viel ja der 3000 anschluss weg und ich wechselte dann auf den 6000 anschluss das dauerte dann 14 tage bis er lief naja und ich bin eigentlich ganz zu frieden mit 1und1 auch über den support kann ich nicht meckern .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
HM2 ist offline HM2


Starter

Dabei seit: 03.Aug.2005
Beiträge: 1
03.Aug.2005 15:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HM2 in Ihre Freundesliste auf Email an HM2 senden Beiträge von HM2 suchen
1&1 Verzögerung

Hi,

hier mal meine Erfahrungen mit 1&1.

Ich bin DSL-Neukunde, war also vorher nicht bei T-Com oder sonstiges. Habe mich Anfang Mai entschlossen, DSL bei 1&1 zu bestellen. Anfang Juni wurde ich dann vertröstet auf Mitte Juli. Ende Juli habe ich einen weiteren Brief erhalten, dass man noch nicht weiß, wie lange sich die Sache hinziehen wird. Jetzt sind bereits 3 MONATE, und ich habe weder Hardware noch sonst was erhalten, stattdessen nur Vertröstungen auf später. Langsam nervt's. Gut, dass ich noch in der Uni ins Netz kann, sonst würd ich echt nen Koller kriegen.

Grüße,
HM2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (35): 2930313233»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar