DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (35): 2829303132»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 - Null Service! | DSL 6000 nur mit Speed von DSL 768?
jcf ist offline jcf

Gelegenheits-User

29.Jul.2005 10:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jcf in Ihre Freundesliste auf Email an jcf senden Beiträge von jcf suchen
traurig Erwartet mich so viel Ärger?

Ich habe am 16. Juli einen neuen DSL6000 Anschluss bei 1und1 bestellt. Ich habe zwar jetzt noch knapp zwei Monate Zeit, aber dann brauche ich den Anschluss unbedingt. Sonst bin ich (aus beruflichen Gründen) mehr oder weniger aufgeschmissen. Meine

Überlegung ist es nun, einfach bei der Telekom einen DSL Anschluss zu ordern und bei justDSL einen einfachen Tarif ohne Vertragslaufzeit zu nehmen und parallel den 1und1 Anschluss zu ordern. Das wäre doch machbar, oder? Oder gibt es bei dem T-DSL Anschluss der Telekom eine Mindestvertragslaufzeit? Echt ärgerlich, aber eine Alternative zu 1und1 gibt es für mich momentan nicht. Es ist der einzige Anbieter der für meinen Ortsbereich (Wetter (Ruhr)) Ortsbezogene VoIP Rufnummern anbietet.

Gruß

Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Peter*** ist offline Peter***

Aufsteiger

29.Jul.2005 15:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Peter*** in Ihre Freundesliste auf Email an Peter*** senden Beiträge von Peter*** suchen
RE: Erwartet mich so viel Ärger?

gerade hat mir 1&1 empfohlen den vertrag zu kündigen - nun habe iche s gemacht. scheinbar haben sie an bestimmten kunden gar kein interesse!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

29.Jul.2005 17:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Erwartet mich so viel Ärger?

Zitat:
Original von jcf
Meine Überlegung ist es nun, einfach bei der Telekom einen DSL Anschluss zu ordern und bei justDSL einen einfachen Tarif ohne Vertragslaufzeit zu nehmen und parallel den 1und1 Anschluss zu ordern. Das wäre doch machbar, oder?

Machbar ist das, aber dann hast Du zwei DSL-Anschlüsse, also auch doppelte Grundgebühr und einmal zudem die Einrichtungsgebühr (bei der T-Com). Da 1&1 eigene DSL-Anschlüsse vermarktet, bringt Dir der T-DSL-Anschluss von der Telekom da nichts.

Zitat:
Original von jcf
Oder gibt es bei dem T-DSL Anschluss der Telekom eine Mindestvertragslaufzeit?

Nein, die gibt es nicht - aber Du hast eben knapp 100 Euro Einrichtungsgebühr. Bisschen viel für zwei Monate Nutzung...

Zitat:
Original von jcf
Echt ärgerlich, aber eine Alternative zu 1und1 gibt es für mich momentan nicht. Es ist der einzige Anbieter der für meinen Ortsbereich (Wetter (Ruhr)) Ortsbezogene VoIP Rufnummern anbietet.

Alternativ kannst Du Dir einen T-DSL-Anschluss mit T-Online holen, im Bundle kostet das keine Einrichtungsgebühr und das geht sicherlich schneller als bei 1&1. Eine ortsbezogene VoIP-Nummer bekommst Du auch bei Sipgate. Dann hättest Du für DSL und VoIP zwar getrennte Anbieter, aber das ist ja nicht tragisch.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
k!LLa ist offline k!LLa

Aufsteiger

29.Jul.2005 18:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie k!LLa in Ihre Freundesliste auf Email an k!LLa senden Beiträge von k!LLa suchen
Grrr

Also so langsam mache ich mir da auch Gedanken. Hatte am 6. juni DSL 6000 + Dtl. Flat bei 1&1 bestellt. Hardware und Daten kamen wir gesagt nach 14 Tagen. Und ich surfe auch schon mit DSL 1000 nur die Umstellung lässt noch immer auf sich warten. Ich bin schon extrem geduldig aber nach 2 Monaten immer noch nichtmal einen Umschalttermin, irgendwas kann da nicht stimmen.

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

29.Jul.2005 18:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Grrr

Zitat:
Original von k!LLa
Hatte am 6. juni DSL 6000 + Dtl. Flat bei 1&1 bestellt. Hardware und Daten kamen wir gesagt nach 14 Tagen. (...) Ich bin schon extrem geduldig aber nach 2 Monaten immer noch nichtmal einen Umschalttermin, irgendwas kann da nicht stimmen.

Naja, den Juni kannst Du abziehen, weil die T-Com, deren Leitungen 1&1 nutzt, erst zum Juli DSL 6000 eingeführt hat. Sind also drei Wochen bislang - schwacher Trost, ich weiß Augenzwinkern

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Seiten (35): 2829303132»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar