DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (35): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 - Null Service! | DSL 6000 nur mit Speed von DSL 768?
Gutili ist offline Gutili

Routinier

20.May.2005 20:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gutili in Ihre Freundesliste auf Email an Gutili senden Beiträge von Gutili suchen
Lampe RE: Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

Also ich glaube ich habe die Pole Position, ich warte seit dem 1.4.2005!
Über 7 Wochen!!!!!
Wer bietet mehr???????

Tschau
Gutili
Teufel großes Grinsen großes Grinsen

SH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
diddy2801 ist offline diddy2801 diddy2801 ist männlich

Gelegenheits-User

20.May.2005 23:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie diddy2801 in Ihre Freundesliste auf Email an diddy2801 senden Beiträge von diddy2801 suchen
Juhu habe immernoch die Pole

Tja ich denke das wird wohl nichts immer noch warte ich und immer noch seit dem 29.03.05 08.05 Uhr

Was bekommt der gewinner mitleid von allen anderen.... es ist echt zum heulen...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gutili ist offline Gutili

Routinier

22.May.2005 09:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gutili in Ihre Freundesliste auf Email an Gutili senden Beiträge von Gutili suchen
traurig RE: Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

Wäre schön, wenn ich jetzt sagen könnte, dass es sich bei mir um einen ehrenvollen 2. Platz handelt...aber leider befinde ich mich eher in einem Wechselbad der Gefühle...ich schwanke zwischen Wut und Hoffnungslosigkeit..?
Wenn es möglich wäre, würde ich 1&1 und die Telekom mit einer Saturnrakete auf den Mond schießen, damit sie mal in sich gehen können und darüber nachdenken, was für einen miserablen Service sie unzähligen Kunden bieten!
Sollte ich länger als 8 Wochen warten müssen, verlange ich eine Entschädigung von 1&1 für erlittene Seelenpein!!!!!!!! Knurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! Das ist Folter! Ein klarer Fall für Amnesty International!!!!!!
Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel
Tschau
Gutili
( traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurigunglücklich unglücklich unglücklich

SH

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Gutili am 22.May.2005 09:44.

Voodooman30 ist offline Voodooman30 Voodooman30 ist männlich

Gelegenheits-User

23.May.2005 12:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Voodooman30 in Ihre Freundesliste auf Email an Voodooman30 senden Beiträge von Voodooman30 suchen
nur 2ter

Mahlzeit!

Bin leider nur 2.
Bestellt am 30.3., Wechsel von der Telekom.
Noch keinen Termin, Telekom behauptet, die wissen von nichts,
1und1 behauptet, das sagen die immer, da können wir nichts
machen, Sie müssen leider warten unglücklich((((((((((((((((((((((((((((((((

Habe schon überlegt, alles zu kündigen und bei 1und1 neu zu beantragen,
dann dauerts nur 2 Wochen.

Gruss
Voodoo

Grow51 ist offline Grow51 Grow51 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: NRW
30.May.2005 15:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Grow51 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Grow51 suchen
RE: Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

Hallo
Na wie siehts bei euch aus? Habt ihr schon alle eure Anschlüsse,und bin ich somit jetzt der Pole Positioninhaber.
Nochmal zur erinnerung:Bin Wechsler von AOL
Bestellt am 04.04.2005
Auftragsbetätigung am 04.04.2005
Seit diesem Tag "erste Bearbeitungsphase"Teufel

Gruss an allegroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Seiten (35): 12345»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar