DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (35): 2728293031»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 - Null Service! | DSL 6000 nur mit Speed von DSL 768?
Peter*** ist offline Peter***

Aufsteiger

27.Jul.2005 13:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Peter*** in Ihre Freundesliste auf Email an Peter*** senden Beiträge von Peter*** suchen
RE: immer noch am warten...

mit brlin ahtr ds sicherlich nichts zu tun - in darmstadt gehts manchmal schnell, dann wieder langsam und die ports sind ja alle frei!!!! das ist ja daswirklich spannende dabei.
tcom erklär mir bei jedem anruf, dass sie dne port sofort frei schalten könnten, abr sie haben halt keinen auftrag von 1&1 > und diese behaupten (wie immer und wie so oft) das gegenteil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bob99 ist offline bob99

Starter

28.Jul.2005 17:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bob99 in Ihre Freundesliste auf Email an bob99 senden Beiträge von bob99 suchen
.

Na endlich:

Ergebnis Ihrer Abfrage für den Anschluss +49 89/xxxxxxx:

Ihr 1&1 DSL-Anschluss wurde am 26.07.2005 geschaltet und ist seitdem nutzbar.

Mit freundlichen Grüssen
Accountservice
1&1 Internet AG

Ich bin gespannt wie lange es noch dauern wird bis ich HW und Zugangsdaten bekomme. (Zur Erinnerung: Neuanschluss am 10.06.2005 beantragt).

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Peter*** ist offline Peter***

Aufsteiger

29.Jul.2005 07:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Peter*** in Ihre Freundesliste auf Email an Peter*** senden Beiträge von Peter*** suchen
Re: .

gratuliere

ameisenmann ist offline ameisenmann

Gelegenheits-User

29.Jul.2005 07:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ameisenmann in Ihre Freundesliste auf Email an ameisenmann senden Beiträge von ameisenmann suchen
geschaltet, aber keine hardware =(

soeben habe ich folgende mail von 1&1 bekommen (auszug daraus):

vielen Dank für Ihre Bestellung und das in uns gesetzte Vertrauen.
Aufgrund der großen Nachfrage ist einer der von Ihnen gewünschten
Artikel zurzeit leider nicht lieferbar.
Nach Erhalt des fehlenden Artikels werden wir Ihre Bestellung sofort ausliefern.

Wir bitten Sie, die ungewöhnlich lange Lieferzeit zu entschuldigen.

bin aber schon geschaltet worden...

Ihr 1&1 DSL-Anschluss wurde am 25.07.2005 geschaltet und ist seitdem nutzbar.

zur erinnerung: hab am 15.05.05 beantragt...

jetzt heißt es noch paar wochen warten bis die hardware kommt...na toll....
das beste wäre, wenn sie mir schon ab dem 25. kosten für den anschluss berechnen würden...dann werde ich dort richtig stress machen...ich zahle erst, wenn ichs nutzen kann, was die mir nicht ermöglichen...

elitepfanny ist offline elitepfanny

Gelegenheits-User

29.Jul.2005 09:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie elitepfanny in Ihre Freundesliste auf Email an elitepfanny senden Beiträge von elitepfanny suchen
vorraussichtlicher Schaltungstermien

Ihr voraussichtlicher Schaltungstermin ist der 05.08.2005. Dieser voraussichtliche Termin kann sich vom endgültigen Termin unterscheiden. Wir informieren Sie per Post, wenn uns der endgültige Schaltungstermin vorliegt. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

Eine Veränderung oho ich glaub es kaum. Bestellt 30.05.05 Hardware bekommen am 22.07.05!!! Hat jmd Erfahrung ob der vorraussichtliche Schaltungstermien in der Regel eingehalten wird?

Seiten (35): 2728293031»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar