DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (35): 2627282930»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 - Null Service! | DSL 6000 nur mit Speed von DSL 768?
RonBurgundy ist offline RonBurgundy

Starter

Herkunft: Oldenburg
26.Jul.2005 19:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RonBurgundy in Ihre Freundesliste auf Email an RonBurgundy senden Beiträge von RonBurgundy suchen
kleine Erfolgsmeldung am Rande

Es ist vollbracht - und zwar deutlich schneller als gedacht!

Hatte ja neulich schon einmal gepostet - am 30.6. Deutschland-Flat mit 6mbit beantragt.
Vorher war ich T-Offline-Kunde (T-DSL 1000 mit Flat). Nach neun Tagen (9.7.) kam die Hardware mit Zugangsdaten.

Gestern dann der Brief, daß die Umstellung auf 6mbit am Mittwoch (also morgen) erfolgen soll - habe allerdings gerade schonmal getestet, und das sind definitiv bereits jetzt 6mbit!!!

NIE WIEDER TELEKOM, JUCHHU! fröhlich

Nein, ich habe keine Freunde oder Verwandte bei 1&1 und geschmiert habe ich auch niemanden...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rdconsult ist offline rdconsult

Aufsteiger

27.Jul.2005 08:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rdconsult in Ihre Freundesliste auf Email an rdconsult senden Beiträge von rdconsult suchen
RE: kleine Erfolgsmeldung am Rande : 92. Tag und noch kein Erfolg!

Hallo,

weis jemand, ob 1&1 eine Lizenz als Spielcasion besitzt?

Es ist schön, das Kunden bei 1&1 auch im "normalen" Bearbeitungszeite bedient werden!

Die Deutsche Post AG Zustellung ist heute bereits erfolgt. Immer noch nichts von 1&1.
Zähler := Zähler + 1

Mfg

RDCONSULT

System oder Unfähigkeit?
Heute ist der 92. Tag seit Auftrag Providerwechsel DSL von T-Com nach 1&1!

Frei nach Marcus Porcius Cato, der Ältere - siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Porc...der_%C3%84ltere

großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Peter*** ist offline Peter***

Aufsteiger

27.Jul.2005 08:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Peter*** in Ihre Freundesliste auf Email an Peter*** senden Beiträge von Peter*** suchen
RE: 91. Tag

das mit den städten scheint kein kritierium zu sein, zumindest wenn ich diese beiträge durchblättere kann ich da keine städtebezogene Konzentration erkennen

Buntspecht-BS ist offline Buntspecht-BS Buntspecht-BS ist männlich

Routinier

27.Jul.2005 09:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buntspecht-BS in Ihre Freundesliste auf Email an Buntspecht-BS senden Beiträge von Buntspecht-BS suchen
RE: kleine Erfolgsmeldung am Rande : 92. Tag und noch kein Erfolg!

Da frag ich mich, was dir die Deutsche Post zugestellt hat, denn die haben weder was mit 1&1 noch mit der Telekom oder sonst einem DSl-Provider zu tun. Oder hast du hetzt DSpL?
DSpL= Der SchnellePostbotenLäufer

ameisenmann ist offline ameisenmann

Gelegenheits-User

27.Jul.2005 09:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ameisenmann in Ihre Freundesliste auf Email an ameisenmann senden Beiträge von ameisenmann suchen
immer noch am warten...

ich verstehe das echt nicht....manche leute bekommen ihre schaltung nach 10 tagen, ich warte nun seit 10 wochen auf meinen neuanschluss in berlin...
mal sehn obs dies jahr noch klappt....

Seiten (35): 2627282930»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar