DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (35): 2526272829»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 - Null Service! | DSL 6000 nur mit Speed von DSL 768?
shinshinto ist offline shinshinto

Starter

26.Jul.2005 10:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie shinshinto in Ihre Freundesliste auf Email an shinshinto senden Beiträge von shinshinto suchen
Tag 30 - Hoffnung in Sicht

ich hab IE und Firefox ausprobiert.

Tag 30 und endlich ein kleiner Fortschritt, denn die Hardware und die Zugangsdaten sollen losgeschickt worden sein. Und auf die bin ich unbedingt angewiesen denn ich habe aus absolutem Vertrauen zu 1&1 (wie gesagt 2 Freunde hatten binnen 2-3 wochen 1&1 DSL) meine DSL-flat schon gekündigt.

Hoffen wir mal das es stimmt und das Paket nicht unterwegs verschwindet, sonst hätte ich erstmal auf unbestimmte Zeit kein Internet mehr unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Peter*** ist offline Peter***

Aufsteiger

26.Jul.2005 10:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Peter*** in Ihre Freundesliste auf Email an Peter*** senden Beiträge von Peter*** suchen
RE: Tag 30 - Hoffnung in Sicht

wollte mich mal wieder melden:

bin immer noch in der 1&1 warteschleife. mittlerweile sind die cc-leute freundlicher, wenngleich sie mir nicht weiterhelfen können. ich bin jetzt ca. 6 wochen (sechs) in der manuellen bearbeitung und es sieht so aus, wie vor den sechs wochen....

wie das weitergehen - ich weiß nicht. neben meinen betriebswirtschaftlichen problemen (für dies sich niemand interessiert) sind die volkswirtschaftlichen auch nicht zu unterschätzen.

wer kann da weiterhelfen?????? wer hat gute beziehungen zu einem bekannten magazin, das eine story ausraus machen will und kann.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rdconsult ist offline rdconsult

Aufsteiger

26.Jul.2005 13:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rdconsult in Ihre Freundesliste auf Email an rdconsult senden Beiträge von rdconsult suchen
91. Tag

Hallo,

bei mir ist heute der 91. Tag seit Bestellung!

Warum es bei machen Leuten schneller klapp und bei anderen hät, ist von aussen nicht nachzuvollziehen.

Jeder Monat kostet mich ca 40,- Eur aufwärts, Fixkosten und je nach dem wie viel ich mit VoIP bei den einsparen könnt!

Auf grund es Zeit, Telefonkosten und Nevenkostenden und nicht zum Ergeniss führenden Kommunikation mit der Holine sehe ich von weitenen anrufen dort ab!

Mfg

Rainer

System oder Unfähigkeit?
Heute ist der 91. Tag seit Auftrag Providerwechsel DSL von T-Com nach 1&1!

Frei nach Marcus Porcius Cato, der Ältere - siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Porc...der_%C3%84ltere

fröhlich

Peter*** ist offline Peter***

Aufsteiger

26.Jul.2005 15:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Peter*** in Ihre Freundesliste auf Email an Peter*** senden Beiträge von Peter*** suchen
RE: 91. Tag

macht es sinn, sich an die bundesagentur zu wenden?

bislang konnte mir ja schließlich noch niemand sagen, weshalb die zeitunterschied so signifikant sind...

bob99 ist offline bob99

Starter

26.Jul.2005 16:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bob99 in Ihre Freundesliste auf Email an bob99 senden Beiträge von bob99 suchen
RE: 91. Tag

Zitat:
Original von Peter***
macht es sinn, sich an die bundesagentur zu wenden?

bislang konnte mir ja schließlich noch niemand sagen, weshalb die zeitunterschied so signifikant sind...

Hmmm, koennte es am Standort liegen? Vielleicht sind in verschiedene Staedte verschiedene Wartezeiten....

Ich warte in Muenchen seit 6 Wochen. Neuanschluss.

Seiten (35): 2526272829»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar