DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (35): 2425262728»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 - Null Service! | DSL 6000 nur mit Speed von DSL 768?
elitepfanny ist offline elitepfanny

Gelegenheits-User

21.Jul.2005 21:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie elitepfanny in Ihre Freundesliste auf Email an elitepfanny senden Beiträge von elitepfanny suchen
meine daten

so leute hab am 30.05. bestellt und hab gestern erstmal hardware und zugang bekommen. aber meine umstellung von 1000 auf 6000 dauert immer noch an. aber voice over ip ist ein gedicht. merk kein unterschied zu meinen idsn telefonaten. o.s. am 18.07. kam die neuste firmware der avm fritz! fon box wlan heraus. dort wurden die schallgeräusche angeblich mit behoben. naja hatte garkeine. hab gleich firmwareupdate gemacht bevor ich das ding überhaupt das erste mal im gang gesetzt hab. hoffe umstellung dauert nicht mehr so lange an....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
shinshinto ist offline shinshinto

Starter

22.Jul.2005 12:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie shinshinto in Ihre Freundesliste auf Email an shinshinto senden Beiträge von shinshinto suchen
~

oh man,

so langsam bekomme ich angst wenn ich das alles hier höre.
Hab am 29.06 bestellt und war immer davon ausgegangen, dass die DSL Umstellung zu meinem Wunschtermin 1.08 fertig ist, denn 2 von meinen Freunden haben alle Sachen nach spätestens 3 Wochen bekommen. Aber mein Termin wird auch immer noch nciht angezeigt.

Das größte Problem überhaupt ist das ich meine flat zum 31.07 gekündigt habe, was mach ich denn jetzt vom 1.8 bis zu dem Tag an dem 1&1 mal fertig wird?

Noch ne Frage wo habt ihr denn bei der Telekom angerufen und gefragt wie es mit eurer 1&1 Umstellung voran geht, ich meine die Telekom hat bestimmt kein Bock sich auch noch um die 1&1 Kunden zu kümmern oder?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
shinshinto ist offline shinshinto

Starter

22.Jul.2005 12:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie shinshinto in Ihre Freundesliste auf Email an shinshinto senden Beiträge von shinshinto suchen
~

da ich meinen Beitrag irgendwie nicht editieren kann muss ich nochmal schreiben....

Falls man über die Statusabfrage einen Termin genannt bekommt wie weit liegt der im voraus , weiss das einer?

~26Tage schon~ rotes Gesicht

michka ist offline michka michka ist männlich

Starter

Füge michka in deine Contact-Liste ein
22.Jul.2005 13:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie michka in Ihre Freundesliste auf Email an michka senden Beiträge von michka suchen
RE: Wasserstandsmeldung : 82 Tag seit Antragstellung

History und aktueller Stand:

Ich hatte meinen 1&1 DSL6000 Anschluss nach 5 Wochen Bestelldauer und ohne Aussicht auf Realisierung in nächster Zeit, Ende KW 28 storniert und sofort mit der Hotline von T-Online telefoniert, bezüglich einer Neubestellung eines DSL6000 Anschlusses.

Mir wurde von Telekom versprochen, das der Anschluss Mitte KW 30 geschaltet wird.

Am Montag dieser Woche (nach 3 Tagen) hatte ich bereits die Auftragsbestätigung von T-Online erhalten und am Dienstag die Zugangscodes und die Hardware (WLAN-Router + Splitter).

So sollte es sein ! - Wenn die Telekom das wirklich nächste Woche hinbekommt - Wäre das schon Super !

Die Option Fastpath wurde mir ohne Bereitstellungsgebühr versprochen - Allerdings muß ich diese seperat bestellen. Die freundliche Hotline Mitarbeiterin vermerkte dies aber bereits in der Datenbank.

michka

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

22.Jul.2005 13:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
Re: ~

Zitat:
Original von shinshinto
da ich meinen Beitrag irgendwie nicht editieren kann muss ich nochmal schreiben....

Hi shinshinto,

welcher Browser?

Danke & Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Seiten (35): 2425262728»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar