DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (35): 2324252627»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 - Null Service! | DSL 6000 nur mit Speed von DSL 768?
MattBone ist offline MattBone MattBone ist männlich

Starter

Herkunft: Dresden
21.Jul.2005 09:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MattBone in Ihre Freundesliste auf Email an MattBone senden Beiträge von MattBone suchen
RE: q

Mein dsl2000-Neuanschluss funktioniert auch nach über 3 Monaten Wartezeit noch nicht. Ich habe zwar gestern die Hardware und Zugangsdaten bekommen aber geht trotzdem nicht. Bei der FritzBox blinkt die Power-LED permanent. Habe zweiten Splitter und zweites Modem probiert und alle Kabel überprüft. Fehlanzeige! Ist so als wäre mein Anschluss nicht geschalten.

Kann es sein das mein Anschluss, der ja angeblich schon seit 26.5. geschaltet ist, automatisch wieder abgeschaltet wurde aufgrund der Inaktivität????

An wen wendet man sich am besten?

Matthias

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ade72 ist offline ade72 ade72 ist männlich

Starter

21.Jul.2005 10:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ade72 in Ihre Freundesliste auf Email an ade72 senden Homepage von ade72 Beiträge von ade72 suchen
großes Grinsen Überlastung in der Kundenbetreuung???

(sh. vorher Beitrag v. 20.07.05)

Ich habe heute die Rechnung mit Gutschrift über 9.99€ (sh 14./15.07.) erhalten. 1&1 will das Geld meinem Konto gutschreiben - aber das Geld habe ich ja schon zurückgeholt und von 1&1 auch eine Bestätigung über den fehlgeschlagenen Lastschreinzug erhalten. *lächel*
Mal sehen, ob es nur am vorgedruckten Rechnungsformular liegt oder ob die komunikation im Hause 1&1 etwas langsam ist. * lach*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Buntspecht-BS ist offline Buntspecht-BS Buntspecht-BS ist männlich

Routinier

21.Jul.2005 10:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buntspecht-BS in Ihre Freundesliste auf Email an Buntspecht-BS senden Beiträge von Buntspecht-BS suchen
RE: q

Hallo MattBone,
am Besten wendest du dirch an die technische Hotline von 1&1. Die Telefonnummer hat man dir zusammen mit den Unterlagen mitgeteilt. Billiger gehts unter 01805. 000415

Buntspecht-BS ist offline Buntspecht-BS Buntspecht-BS ist männlich

Routinier

21.Jul.2005 11:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buntspecht-BS in Ihre Freundesliste auf Email an Buntspecht-BS senden Beiträge von Buntspecht-BS suchen
RE: Wasserstandsmeldung : 82 Tag seit Antragstellung

Hallo Michka,
bitte nicht so einen Unsinn im Forum behaupten. Es könnte Menschen geben, die das auch noch glauben.

FALSCH
Zitat:
"ich habe zudem noch "country select" und die billig Vorwahlen gibt es auch noch. Die billig Vorwahlen kannst du wohl auch bei 1&1 VoIP nicht mehr nutzen !"

RICHTIG
Call by Call geht selbstverständlich auch bei 1&1 VoIP

Zitat:
"Anm.(pers. Meinung):
Solange die T-COM noch das Leitungsmonopol hält, sind die Reseler auf Gedeih und Verderb auf die T-COM angewiesen. Dies wird sich erst ändern, wenn diese eigene Leitungen (Accor) besitzen."

Auch die Unternehmen mit eigener Leitung sind noch auf T-Com angewiesen. Bestellst du z.B einen ganz neuen Anschluß bei Arcor oder anderen Netzbetreiber, wer kommt raus? Der Telekomtechniker. Anders als bei 1&1 dauert es bei Arcor und anderen Netzbetreibern ein Wechsel dort hin in der Regel schon immer wesentlich länger als der Wechsel zu einem Provider der das Telekom-Netz benutzt. 3 bis 6 Monate Wartezeit waren bei Arcor und anderen Netzbetreiben schon langer normal Zustand.

bob99 ist offline bob99

Starter

21.Jul.2005 14:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bob99 in Ihre Freundesliste auf Email an bob99 senden Beiträge von bob99 suchen
:(

Seit 2 Wochen bekomme ich auf der T-Com Seite folgende Meldung wenn ich eine tdsl Verfügbarkeitsprüfung für meinen Anschluss starte:

"Sie haben unter der genannten Rufnummer bereits einen DSL-Zugang bei einem anderen Anbieter beauftragt. Ein weiterer Zugang unter der selben Rufnummer ist aus technischen Gründen nicht möglich. Wenn Sie Interesse an einem T-DSL Zugang haben sollten, müssen Sie Ihren bestehenden DSL-Zugang zuerst bei Ihrem Anbieter kündigen und können dann hier erneut einen T-DSL Anschluss bestellen."

Die 1&1 meldet jedoch weiterhin:

"Ihr 1&1 DSL-Anschluss wird aktuell von einem Mitarbeiter bearbeitet. Wir erwarten parallel den Schaltungstermin der T-Com. Erfahrungsgemäß ist die frühestmögliche Schaltung nach 6 Werktagen möglich. Eine frühere Schaltungsmöglichkeit besteht leider nicht. Sobald uns Ihr Termin vorliegt, werden wir Sie per Post umgehend hierüber informieren."

No comment...

Seiten (35): 2324252627»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar