DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (35): 2122232425»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 - Null Service! | DSL 6000 nur mit Speed von DSL 768?
User08/15 ist offline User08/15 User08/15 ist männlich

Gelegenheits-User

15.Jul.2005 13:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie User08/15 in Ihre Freundesliste auf Email an User08/15 senden Beiträge von User08/15 suchen
Wasserstandsmeldung

also, ich gucke heute mal sooo in meinen bestellstatus der t-com, und da steht plötzlich ein weiterer auftrag, der zum 20.07. ausgeführt wird. ich möchte den tag nicht vor dem abend loben, muss ja nicht von 1und1 sein.

habe nämlich neben dsl auch noch die kostenlosen "happy digits" bestellt. vielleicht ist es das.

der ma der t-com konnt mir am telefon auch nicht sagen, was sich dahinter verbirgt.

jedenfalls ists mir als kunde vom preis her egal, wer mir den dsl anschluss stellt.
sollte 1und1 bei der t-com auf fehler auflaufen, so ist das in erster linie ein 1und1 problem. ich als kunde bezahle bei der t-com nicht mehr, deswegen bin ich da sehr gelassen.

aber wer weiß, wenn zum 20.7. 1und1 ausgeführt wird, haben sich die horrorszenarien ja erledigt und ich kann dann nur jedem sagen: es geht so, wie ich es gemacht habe Augenzwinkern

allerdings steht bei 1und1 weder in der statusabfrage, noch unter "upgrate" ein termin!!!

aber das heißt bei 1und1 ja nichts, wie ich hier gelernt habe großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rdconsult ist offline rdconsult

Aufsteiger

16.Jul.2005 12:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rdconsult in Ihre Freundesliste auf Email an rdconsult senden Beiträge von rdconsult suchen
System oder Unfähigkeit?: 81 Tage seit Bestellbestätigung

Hallo Leute

der Title sagt allles: 81 Tage und noch immer offen!

RDCONSULT

http://www.dsl-status.1und1.de/xml/eue.d...qu/DSLOrderView
Zitat 1&1 Start:

1&1 Status Ihres 1&1 DSL-Auftrags

Ergebnis Ihrer Abfrage für den Anschluss +49 xxxxxxxxx

Ihr 1&1 DSL-Anschluss wird aktuell von einem Mitarbeiter bearbeitet. Wir erwarten in Kürze den Schaltungstermin der T-Com. Erfahrungsgemäß ist die frühestmögliche Umstellung nach 12 Werktagen möglich. Eine frühere Schaltungsmöglichkeit besteht leider nicht. Sobald uns Ihr Termin vorliegt, werden wir Sie per Post hierüber informieren.

Mit freundlichen Grüssen
Accountservice
1&1 Internet AG

Zitat 1&1 Ende

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von rdconsult am 16.Jul.2005 12:27.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
michka ist offline michka michka ist männlich

Starter

Füge michka in deine Contact-Liste ein
16.Jul.2005 17:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie michka in Ihre Freundesliste auf Email an michka senden Beiträge von michka suchen
Text RE: Wasserstandsmeldung

Ich hatten vor über 4 Wochen einen DSL6000 Zugang (Neuanschluss) bei 1&1 bestellt.

Wie Nachfragen bei der 1&1 Hotline und direkt bei der Telekom (auch über pers. Beziehungen) ergab, ist bis jetzt der Auftrag bei der Telecom von 1&1 noch nicht mal platziert worden. Laut 1&1 Hotline ist eine Bereitstellung z.Z. nicht möglich und man bittet um Geduld.

Ich habe mich daraufhin entschlossen, den 1&1 Zugang via email wieder zu stornieren !

und habe nun den DSL6000 Anschluss bei der Telecom beauftragt !

Die sehr freundliche Mitarbeiterin der Telekom, nannte mir einen Bereitsstellungstermin in etwa 2 Wochen (Neuanschluss in meiner Wohngegend problemlos mit DSL6000 möglich)

Fazit:
Über 4 Wochen an Zeit verloren >> 1&1 bietet eine Leistung an, die Sie nicht bereitstellen können. >> Damit ist 1&1 unglaubwürdig und dem Neukunden gegenüber nicht Fair ! = Für mich kommt dieser Provider nicht mehr in Frage ! Und wer als Kunde nicht bereit ist die richtige Konsequenz daraus zu ziehen, dem kann man nicht helfen !

Anm.:
Dabei interessiert mich als Kunde auch nicht, welche Verträge, Vereinbarungen, etc.. etc..) der Provider 1&1 mit der Deutschen Telekom hat.

Michka

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von michka am 16.Jul.2005 17:27.

RonBurgundy ist offline RonBurgundy

Starter

Herkunft: Oldenburg
16.Jul.2005 23:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RonBurgundy in Ihre Freundesliste auf Email an RonBurgundy senden Beiträge von RonBurgundy suchen
Wasserstand

Dann will ich auch mal kurz meinen Status durchgeben:

Bin bisher Kunde bei den Telekomikern (1mbit-Flat) und habe am 30.6. die Deutschland-Flat auf 6mbit beantragt.
Nicht nur wegen dem Preis und dem Speed - vor allem wegen dem bisher immer saumäßig schlechten Support.
Am 9.7. kam die Hardware nebst Zugangsdaten, bin also vergleichsweise gut dran.

Wann auf 6mbit umgeschaltet wird, steht allerdings noch in den Sternen - laut Statusabfrage nach wie vor "in Bearbeitung".
Bin mal gespannt, aber immerhin kann ich nach meiner T-Offline-Kündigungsfrist erstmal mit 1&1 auf 1mbit weitermachen, ist ja auch schon was wert.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RonBurgundy am 16.Jul.2005 23:17.

rdconsult ist offline rdconsult

Aufsteiger

17.Jul.2005 11:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rdconsult in Ihre Freundesliste auf Email an rdconsult senden Beiträge von rdconsult suchen
RE: Wasserstandsmeldung : 82 Tag seit Antragstellung

Hallo Michka,

ein persönicher Erfolgt für Dich und ein Erfolg für T-com/T-online.

Bitte berücksichtige auch, das vor vier Wochen die Welt noch ganz anders aussah als heute.

Die aktuellen Angebote von T-Com/T-online gab es zu diesem Zeitpunkt nicht!

Es stellt sich immer wieder die Fage bei einem Providerwechsel, wer hier Sand ins Getriebe streut. Nun ist nicht jeder in der glücklichen Lage, beim alten Provider perönliche Kontakte zu haben.

Wie ich aus Deinem Betrag entnehmen kann, ist VoIP für Dich noch kein Thema.

Hier ist das Angbot von T-Com/T-online nicht sehr attrative.

Für mich ist dies einer der Gründe, warum ich bei 1&1 noch nicht die Reisleine gezogen habe. Auch ist mein Antrag jetzt in einem Status, das ein Stoppen und Wechseln nach den disherigen Erfahrungen mit grösster Sicherheit auch nicht problemlos verlaufen dürfte.

Es wüde mich freuen, hier die Erfolgsmedlung von Dir zu lesen, das Du mit 6000 druch das Netz wanderst.

Rdconsult.

PS.:System oder Unfähigkeit?
Heute ist der 82. Tag seit Auftrag Providerwechsel DSL von T-Com nach 1&1!

Augen rollen

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von rdconsult am 17.Jul.2005 11:26.

Seiten (35): 2122232425»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar