DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (35): 1920212223»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 - Null Service! | DSL 6000 nur mit Speed von DSL 768?
MattBone ist offline MattBone MattBone ist männlich

Starter

Herkunft: Dresden
14.Jul.2005 07:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MattBone in Ihre Freundesliste auf Email an MattBone senden Beiträge von MattBone suchen
geschockt RE: ddddddddddddddddd

Ich kann die Pole schon mal für mich beanspruchen!! Habe gerade eine Begegnung mit dem CC und nachdem mein Anschluss ja schon 3 Wochen geschalten ist, haben die mir einen Liefertermin für die Hardware Anfang AUGUST genannt!! Das heißt ich warte dann: 4 MONATE. Zur Erinnerung 12.4 Bestellbestätigung.
traurig Wer kann da mithalten?

Ich glaube kaum, dass Sie bis Anfang August keine Fritz! Boxen ausliefern, zumal bei fast allen Online-Shops das Ding auf Lager ist. Also bin ich ganz hinten auf der Warteliste. Warum, wenn ich doch schon 3 Monate warte? Ich glaube ich weiß auch den Grund. Habe dummerweise bei der Bestellung den Titel Dipl. Informatiker angegeben. Da ist doch alles klar, ich bin als Powersauger abgestempelt, obwohl ich gar keiner bin. Das nenne ich Diskriminierung!! Gibt es da nicht ein Gesetz dagegen...

Matthias

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von MattBone am 14.Jul.2005 09:50.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rdconsult ist offline rdconsult

Aufsteiger

14.Jul.2005 15:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rdconsult in Ihre Freundesliste auf Email an rdconsult senden Beiträge von rdconsult suchen
System oder Umfähigkeit

System oder Umfähigkeit

Ich habe am 25.04.2005 einen "Providerwechsel" von T-DSL 1000 auf 1&1 DSL 2000 bestellt ( plus City Flat und Fritz FON BOX)

Bis heute - 14.07.2005 - ist der Auftrag nicht ausgeführt!

Monatlich fallen Mehrkosten gegenüber der neuen Lösung in Höhen von mindesten 40 EUR an!

Delta der DSL Flat rate und Telefonnate 1&1 VoIP zu T-COM ISDN plus
Delta von Grundgebühr ISDN zu T-Net.

T-Com und T-Online behalten bis jetzt ihren Umsatz!

So kann die DSL Markt Deregulierung ja wohl nicht aussehen!

Ist dies ein Fall für die Reg TP ( bzw. ab 13.07.2005 Bundesnetzagentur) ?

Auch kann hier ein Fall von Unlauteren Wettbewerbe vorliegen.
Ein Produkt online anbieten und nach 3 Monaten immer noch nicht geliefert!

Plus Zeit und Telefongebühren für die Telefonate mit 1&1 und T-COM.

Ein sehr verärgerter T-Ccom und 1&1 Kunde!

RDCONSULT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
User08/15 ist offline User08/15 User08/15 ist männlich

Gelegenheits-User

14.Jul.2005 16:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie User08/15 in Ihre Freundesliste auf Email an User08/15 senden Beiträge von User08/15 suchen
dsds

tja, der 15.7. ist bei mir doch nicht der wechsel zu 1&1.

zur erklärung:

ich habe mir gedacht, solang ich in der warteschleife bin und der wechsel noch nicht vollzogen ist, upgrade ich schonmal bei der t-com online auf 6000 (is ja kostenlos). das war am 12.07.

und um genau diesen auftrag handelt es sich bei mir. der wechsel des netzanschlusses von 1und1 zieht sich noch, keiner weiß was genaueres. hmmm aber wenigstens hab ich ab morgen schonmal dsl 6000. und als provider hab ich ja auch schonmal 1und1.

meine hoffnung: dass ich durch mein zwischenzeitliches upgrade nicht die leute von 1und1 und der t-com verwirre.... ich bin auf alles gefasst.

blöd find finde ich auch, dass ich die 50 euro bereitstellung vorstrecken soll, und erst in der übernächsten rechnung wird gutgeschrieben. hmmm. warum so umständlich und nicht direkt 0 €????

Buntspecht-BS ist offline Buntspecht-BS Buntspecht-BS ist männlich

Routinier

14.Jul.2005 18:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buntspecht-BS in Ihre Freundesliste auf Email an Buntspecht-BS senden Beiträge von Buntspecht-BS suchen
RE: dsds

Das war leider nicht 08/15, das war dumm. Damit hast du dir garantiert unnötige Probleme geschaffen. Der 1&1 Auftrag läuft nun bei der Telekom auf Fehler.
Gratulation

User08/15 ist offline User08/15 User08/15 ist männlich

Gelegenheits-User

14.Jul.2005 19:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie User08/15 in Ihre Freundesliste auf Email an User08/15 senden Beiträge von User08/15 suchen
woher weißt du das?

@buntspecht: woher weißt du das?

eigentlich kann ich doch noch widerrufen bei der t-com ??

möglichkeit 2: ich bleibe bei der t-com und behalte 1und1 als provider.

aber ist doch schon komisch, dass die mir bei der t-com nicht sagen, dass mein netzanschluss im wechsel begriffen ist und es deswegen nicht geht.

und wieso führt es zu fehlern, wenn ich bei meinem jetzigen netzanbieter upgrade ???? solange ich keinen termin habe, bin ich doch noch bei der t-com???

wieder die logiken der anbieter * kopschüttel*

Seiten (35): 1920212223»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar