DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (35): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 - Null Service! | DSL 6000 nur mit Speed von DSL 768?
Lord*Undertaker ist offline Lord*Undertaker Lord*Undertaker ist männlich

Stammgast

18.May.2005 16:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lord*Undertaker in Ihre Freundesliste auf Email an Lord*Undertaker senden Beiträge von Lord*Undertaker suchen
RE: Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

also ich warte seit dem 8. April bin DSL Neukunde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bmw e36 ist offline bmw e36 bmw e36 ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Gummersbach
18.May.2005 16:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bmw e36 in Ihre Freundesliste auf Email an bmw e36 senden Homepage von bmw e36 Beiträge von bmw e36 suchen
Wartezeit....

großes Grinsen Mein Neuster ist...

Ihr 1&1 DSL Anschluß konnte nicht automatisch geschaltet werden und befindet sich aktuell in der manuellen Auftragsklärung mit T-COM. Sobald wir einen Termin vorliegen haben, werden wir Sie in schriftlicher Form informieren.

also warten....warten....warten...Augen rollen

Bin Neu auf diesem Gebiet.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
diddy2801 ist offline diddy2801 diddy2801 ist männlich

Gelegenheits-User

18.May.2005 18:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie diddy2801 in Ihre Freundesliste auf Email an diddy2801 senden Beiträge von diddy2801 suchen
Hmm und somit habe ich die Pole

Hi...

Also auif der Cebit alles mitbekommen was so kommt und am 29.03.2005 bestellt um kurz nach acht also sagen wir mal 08.05 uhr seit dem warte ich.

Bin Wechsler

Gruß...

ChrisB_FX ist offline ChrisB_FX ChrisB_FX ist männlich

Starter

18.May.2005 19:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisB_FX in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisB_FX senden Homepage von ChrisB_FX Beiträge von ChrisB_FX suchen
*tired*

Ich warte seit 06.04.05. Neukunde
Aktueller Status: Ihr 1&1 DSL Anschluß konnte nicht automatisch geschaltet werden und befindet sich aktuell in der manuellen Auftragsklärung mit T-COM. Sobald wir einen Termin vorliegen haben, werden wir Sie in schriftlicher Form informieren.

gundi ist offline gundi gundi ist weiblich

Stammgast

18.May.2005 22:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gundi in Ihre Freundesliste auf Email an gundi senden Beiträge von gundi suchen
ich warte auch noch

hallo
ich warte seit dem 7.4.05 und bin wechsler-
per telefon kommt auch immer dieser genaue wortlaut :
Aktueller Status: Ihr 1&1 DSL Anschluß konnte nicht automatisch geschaltet werden und befindet sich aktuell in der manuellen Auftragsklärung mit T-COM. Sobald wir einen Termin vorliegen haben, werden wir Sie in schriftlicher Form informieren.

Seiten (35): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar