DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (35): 1718192021»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 - Null Service! | DSL 6000 nur mit Speed von DSL 768?
logiboy ist offline logiboy logiboy ist männlich


Kenner

Dabei seit: 17.Apr.2005
Beiträge: 80
Herkunft: Berlin
08.Jul.2005 17:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie logiboy in Ihre Freundesliste auf Email an logiboy senden Beiträge von logiboy suchen
man will es nicht glauben

Hallo ihr alle,

man will es nicht glauben. Scheinbar hat ein fähiger Mitarbeiter meine E-Mails an den Kundenservice gelesen. Ich habe heute meine(für meine Fam., bin ja bei Versatel smile ) Fritz Box bekommen (Bestellt: 7.5.) mit dem Vermerk ich könne 1&1 ja schonmal nutzen, und sie stellen dann irgentwann auf DSL 2000 von 1&1 um. Was will ich mehr.
Also es ist nicht hoffnungslos.

Versatel DSL 6000
Fritz Box Fon WLAN

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von logiboy am 08.Jul.2005 17:17.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ChrisB_FX ist offline ChrisB_FX ChrisB_FX ist männlich


Starter

Dabei seit: 06.May.2005
Beiträge: 8
08.Jul.2005 19:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisB_FX in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisB_FX senden Homepage von ChrisB_FX Beiträge von ChrisB_FX suchen
Tschüss

Hallo ich melde mich mal wieder.
Da ich die Nase voll habe, hab ich inzwischen storniert (warte noch auf Bestätigung, würde mich aber schon freuen wenn ich überhaupt ne Antwort bekomme)
So siehts also bei mir aus:
am 06.04.05 DSL 2000 bestellt (als DSL Neukunde) und bis heute noch nix bekommen weder Hardware noch Zugangsdaten die mir versprochen wurden um mich schonmal einzulogen.
3 Monate wartezeit is jawohl nicht normal!

Für mich heißt es jetzt wieder back to the roots, sprich back to t-online. Die sind inzwischen genauso billig, und mit denen hatte ich bis jetzt auch nie Probleme.
(Ok ich hätte schon gerne ne Fritz!box aber naja)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Peter*** ist offline Peter***


Aufsteiger

Dabei seit: 25.May.2005
Beiträge: 37
09.Jul.2005 10:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Peter*** in Ihre Freundesliste auf Email an Peter*** senden Beiträge von Peter*** suchen
RE: Tschüss

kaum zu glauben - ich bin auch immer noch in der warteschleife...mittlerweile habe ich mir ein langes isdn-kabel gelegt....steinzeit.
trotzdem: ich habe immer noch keine antwort auf meinen einfachen fragen bekommen -
wie kann es zu solch unterschiedlichen wartezeiten kommen?
weshalb reagiert 1&1 nicht offensiv.
beim cc fangen sie mittlerweile ja schon fast zu weinen an. ich habe den eindruck, das ich nun die mädels und jungs zu trösten habe - verkehrte welt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
logiboy ist offline logiboy logiboy ist männlich


Kenner

Dabei seit: 17.Apr.2005
Beiträge: 80
Herkunft: Berlin
09.Jul.2005 16:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie logiboy in Ihre Freundesliste auf Email an logiboy senden Beiträge von logiboy suchen
RE: Tschüss

Zitat:
Original von Peter***
kaum zu glauben - ich bin auch immer noch in der warteschleife...mittlerweile habe ich mir ein langes isdn-kabel gelegt....steinzeit.
trotzdem: ich habe immer noch keine antwort auf meinen einfachen fragen bekommen -
wie kann es zu solch unterschiedlichen wartezeiten kommen?
weshalb reagiert 1&1 nicht offensiv.
beim cc fangen sie mittlerweile ja schon fast zu weinen an. ich habe den eindruck, das ich nun die mädels und jungs zu trösten habe - verkehrte welt.


Naja ich denke das die zur Zeit einen echten scheiß Job haben. Ich hab bis vor 2 Jahren mal an ner Tankstelle gearbeitet und kann euch nur sagen es macht keinen spaß, wenn man selber keine antworten hat immer nur die wutbremse zu sein smile Ich verstehe das auch nicht wie die die anschlüsse zuteilen. zumindest die dsl wechseler könnten sie sofort mit der box versorgen und dann irgentwann umstellen auf den reselling anschluss, aber wer weiß.

Versatel DSL 6000
Fritz Box Fon WLAN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lifefun ist offline Lifefun Lifefun ist männlich


Starter

Dabei seit: 26.Jun.2005
Beiträge: 4
Herkunft: Berlin
10.Jul.2005 03:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lifefun in Ihre Freundesliste auf Email an Lifefun senden Beiträge von Lifefun suchen
RE: Tschüss

Hallo, ich war in derselben Lage. Monatelang konnte mir 1&1 gaaar nichts sagen. Einer hat mal rausgelassen, dass sie die Anfrage zur DSL-Überlassung an die Telekom am 9.5. gestellt haben (also nachdem meine Bestellung bei 1&1 drei Wochen rumlag), aber dass sie leider manchmal sooo lange warten müssen, bis die Telekom reagiert. Bei der Telekom sah man das anders: Die hatte bereits am 9.5. den Anschluss an 1&1 übergeben und mir die Gebühren sogar anteilig erstattet. Ich habe so einen Monat lang die Anschlussgebühr nicht zu zahlen brauchen, denn 1&1 hat sie mir natürlich nicht in Rechnung gestellt, für die war ja noch nichts geschehen. Offenbar ist 1&1 ins Schleudern gekommen, weil deren Anfrage und die sofortige Antwort der Telekom zum gleichen Datum erfolgten. Selbst nachdem ich (12c/min) per Telefon dies aufgeklärt hatte, konnte 1&1 noch immer nichts anderes machen als auf die Reaktion der Telekom weiter zu warten, die längst stattgefunden hatte und daher nicht mehr erfolgen konnte. Also: Storno war die einzige Möglichkeit. Die 1&1-Mitarbeiter werden dankbar gewesen sein, weil sie den Fall nicht bearbeiten konnten.-
Wenn ich die Angebote von T-Com recht verstehe, kann man beim Upgrade auf z.B. 6000kbit die Wechselgebühr erstattet bekommen - außerdem erhält man auf Wunsch einen "Sinus"-WLAN-Router. Wenn man dann die Congster-Flat zu 6,99 nimmt, steht man sich auch nicht schlechter als bei 1&1.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (35): 1718192021»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar